Toller Kunststoff Radlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toller Kunststoff Radlauf

      8) Hallo an alle, zuletzt habe ich als Beifahrer ein spannendes Erlebnis in einer Baustelle erlebt.

      In einer echt engen (einspuriger Teilabschnitt auf der sonst zweispurigen B49) Baustelle, die Tempo 60 vorgab und dann recht plötzlich ein wenig verschwenkte, hat sich geröächt, dass meine Frau mit unserem Capi zu weit rechts fuhr (sonst immer Beifarerin).
      Die Metallbegrenzung (Kniehoch) wurde getroffen/berührt...

      Später stellte sich heraus, dass lediglich der Kunststoff Radlauf verkratzt war (ein Segen, dass es den gibt). Ich habe beide (vorne und hinten) im Internet beschafft und die Montage war sehr leicht. Letztendlich kam ich mit 100 € Gesamt davon! :thumbup:
      ""
      :wink: Martin

      Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar