Routenplanung

  • Das Navi Im Auto Tacho soll ja auch erst später kommen so wie ich das mitbekommen habe.

    Heisst das, dass diese Funktion bei Dir nicht geht?


    Da Renault dieses Feature aktiv bewirbt, ist das für mich ein Produktmangel. Es war in meinem Fall ausschlaggebend für den Kauf des grossen Displays.


    Hatte nicht #Pako berichtet, dass es bei seiner Probefahrt verfügbar war?

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Heisst das, dass diese Funktion bei Dir nicht geht?
    Da Renault dieses Feature aktiv bewirbt, ist das für mich ein Produktmangel. Es war in meinem Fall ausschlaggebend für den Kauf des grossen Displays.


    Hatte nicht #Pako berichtet, dass es bei seiner Probefahrt verfügbar war?

    ich wüsste stand jetzt nicht wie ich das mache. Meine gelesen zu haben das es erst folgen soll. Da bin ich dann auch auf die Antwort von #PAKO gespannt und für Infos dazu.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • auf die Schnelle kann ich das für den/die neuen ZOE bestätigen, die ich ausgiebig Probefahren durfte.


    Wenn ich mich recht erinnere, ging das im INTENS mit großen Naive auch - werde mich aber nochmal schlau machen.


    Es gibt dann sofort Bescheid :)

  • auf die Schnelle kann ich das für den/die neuen ZOE bestätigen, die ich ausgiebig Probefahren durfte.


    Wenn ich mich recht erinnere, ging das im INTENS mit großen Naive auch - werde mich aber nochmal schlau machen.


    Es gibt dann sofort Bescheid :)

    bin gerade unsicher ob wir aneinander vorbei reden.


    Ich meine das im Anhang


    Falls das gemeint ist wäre ich über Infos wie das geht sehr dankbar :)



    Wobei hätte gerade ne Idee. Teste es spätestens Donnerstag Mal. Falls jemand vorher Infos hat gerne schreiben.

    Dateien

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Also ich meine genau das wie im Bild.....Wie man erkennt handelt es sich um eine aktive Routenführung. Evtl. macht das den Trick...

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • PS: ein Hinweis aus der BA:
    Display.png


    Habt Ihr es schon mal mit "Blättern" (rechte obere Taste am Lenkrad - Papierstapel) probiert? Hier stellt man die unterschiedlichen Anzeigen ein - müsste dann auch mittig die Navigation zu sehen sein.

  • Genau das werd ich testen die Tage. Wenn ich aber das Bild von der Anleitung sehe ist es dann nur klein im Display.


    Und beim Zoe war es bei dir so wie bei meinem Bild Pako?

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Ah nice OK dann sollte es Tatsache auch beim Captur gehen :) Berichte dann die Tage! Danke

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Kommt vielleicht darauf an welche der 4 möglichen Einstellungen des Armaturenbrettes man verwendet. Die von Beitrag #14# habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre in meinen Augen auch doppelt gemoppelt wenn ich ein Stück daneben ein 9,3 Zoll Navi habe.
    Mein Favorit ist die wie in der von @PAKO in Beitrag #16# gezeigte.
    Ich habe die Navigation bisher einmal getestet. Die Pfeile genügen mir persönlich zur Unterstützung vollkommen, war im Kadjar auch so einstellbar. Die Ansagen sind auch, ohne Stottern wie beim R-Link 2, klar und deutlich.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden, jeder nach seinem Belieben.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4