wie oft das Auto waschen ?

  • Und ich fahre meißt im Dunkeln , da reicht es alle 2 Jahre ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo JürgenDas mit dem Aktivschaum kenn ich jetzt noch nicht
    Kann man bei Euch richtig
    Hand anlegen mit schwamm und so

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Haben einige schon gemacht aber wird nicht so gerne gesehen.
    Es gibt dort eine Hochdruckgerät, eine Stange an dem eine Bürste dran ist aus der Warmes Wasser mit Schaum kommt und die neue Aktivschaum Pistole.
    Das Auto kann man dort auch Saugen.
    Da ich nicht weis ob ich den Link hier (wegen Werbung) einstellen darf schicke ich dir den mal per PN.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Meiner wird nächste Woche 4 Monate alt. Vielleicht lasse ich ihn dann zur Feier des Tages das erste Mal waschen.

    Jean-Luc ist jetzt 4 Wochen bei uns und gestern waren wir in der Waschstraße....und ausgesaugt hab ich ihn auch....und heute sieht er wieder aus als hätte ich nix gemacht X( Bei dem Wetter lohnt sich einfach gar nix, grummel.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich glaub ich will jetzt auch mal in die Waschanlage, bevor der Frost kommt. Aber irgendwie hab ich immer andere Sachen zu tun :(


    Ich werd hier in Bremen zu "Sauber" fahren. Die finde ich am besten, hoffe, dass es keine Probleme mit dem Lack gibt... :|

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Ich glaub ich will jetzt auch mal in die Waschanlage, bevor der Frost kommt. Aber irgendwie hab ich immer andere Sachen zu tun :(


    Ich werd hier in Bremen zu "Sauber" fahren. Die finde ich am besten, hoffe, dass es keine Probleme mit dem Lack gibt... :|


    Ich glaub ich will jetzt auch mal in die Waschanlage, bevor der Frost kommt. Aber irgendwie hab ich immer andere Sachen zu tun :(


    Ich werd hier in Bremen zu "Sauber" fahren. Die finde ich am besten, hoffe, dass es keine Probleme mit dem Lack gibt... :|


    Hallo Tilly , einfach auf Regen warten , das ist ganz weichessssss Wasser . Gruß aus Kiel Barni :thumbup: gut ??? :muh: bei uns regnet es sehr oft :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ich war in der Waschanlage, keine Schrammen oder Kratzer - alles super :thumbup:


    Also ich bin dann etwa bei zwei Wäschen im Jahr: einmal Sommer, einmal Winter - das wird das Auto wohl aushalten :D


    Unser Wasser hier ist auch nicht hart, keine Kalkflecken etc.


    Läuft!

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Ich war jetzt seitdem schon ein paar Mal in der Waschstraße....dieses Wetter...der gute Jean-Luc sieht sauber einfach besser aus. Und dann latscht mir meine schwarze Katze auch noch ständig übers Auto...überall Tatzenspuren :devil2:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: