Captur 2 Plugin Hybrid bestellen...

  • Hi Leute,


    ich hätte mir schon längst den Captur 2 Plugin Hybridbestellt, aber Corona.... Mein Renaulthändler hat leider zu. Bei Ihm konnte man dieses Model bereits seit ende Februar bestellen, nunja...
    Hat schon jemand von euch dieses Model bestellt u. hat Erfahrungswerte, auch wie man an den Zuschuss vom Staat etc. kommt?
    Ich wünsche frohe Ostertage an alle.
    LG Stefan

  • na. Ja, bestellen kannst Du natürlich schon unverbindlich. Die Bestellung wird jedoch von der Disposition leider noch nicht bestätigt, da das e-tech Modell erst frühestens Juni 2020 vorgestellt wird (Aussage Renault).
    Wenn Du jetzt vorbestellst, wirst Du ihn auch nicht früher bekommen. Warte doch einfach ab, bis das Fz bei Deinem Händler steht. Dann ist auch sicher eine Probefahrt möglich.
    Zum staatlichen Zuschuss einfach auf der offiziellen BAFA Seite oder hier nachschauen.

  • Hallo,
    habe meinen Plug - in im Februar bestellt.
    Bisher hiess es Lieferung "im Sommer" aber nach Corona ist das nicht ganz klar.
    Wo wird das Modell gebaut? Wenn in Spanien, dann sehe ich doch schwarz.
    An den Zuschuss kommt man erst, wenn der Hersteller das Modell in die Liste der
    förderungsfähigen Fahrzeuge stellt. Soweit ich weiss, ist das noch nicht erfolgt.
    Die wichtigste Eigenschaft heutzutage ist Geduld.
    Frohe Ostern
    Das Auto wird toll, glaube ich. :-)) :thumbup::thumbup::thumbup:

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hi, ich werde am Samstag bei Renault Händler sein u. bestellen.
    Bin mal gespannt...

    wir sind ja geduldige Menschen - die Kiste wird in Spanien gebaut, wenn ich richtig informiert bin. ( Valladolid ? )
    Auf so ein vielgelobtes Auto warte ich gerne - wir könnten ja eine Forumswette machen.
    HAUPTPREIS: wer den Liefertag zum Händler genau errät..................................... darf sofort einen zweiten bestellen :-)) Übung macht den Meister !
    neupro20


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup: