Einbau Marderschreck (mit Klemme 15 im Motorraum)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau Marderschreck (mit Klemme 15 im Motorraum)

      Habe heute Nachmittag mal meine Marderscheue in den Cappi eingebaut. Das wie und wo möchte ich euch nicht vorenthalten.

      Einbau Marderschreck.pdf

      Bei Fragen einfach melden.

      Grusz Horst

      ""
      eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
      Und VW kann mich mal
      Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox
    • Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, hast Du "einpolige" Hochspannungsplatten verwendet. Der Marder muss also die Platte UND zeitgleich ein blankes Fahrzeugteil, was mit Minus verbunden ist, berühren. Dass ist "dort oben" schwierig. Ich habe als Abhilfe abisolierte starre 1,5mm^2 Leitung um diverse Schläuche gewickelt und mit Minus verbunden.


      Gruß

      Jürgen

    • Gute Idee, da denk ich mal über nach.

      Grusz
      Horst

      eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
      Und VW kann mich mal
      Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox