Freischaltung ? Vorinstallationen ?

  • Moins,


    ich hatte mal einen Ford SMax da war die Standheizung vorgerüstet. (ist für den Hersteller billiger so was standardisiert zu verbauen und dem Neuwagenbesteller teuer zu verkaufen).


    Gegen ein wenig Trinkgeld hat mir die Werkstatt die dann freigeschalten. Seit dem war es immer schön warm <3 ..... und ich habe 1700€ gespart 8o



    Frage: gibt es beim Captur Dinge die von Werk aus verbaut sind und nur eine Freischaltung oder die Nachrüstung einzelner Komponente benötigen um wirksam zu werden ?


    Danke Robert

    Captur 1 Start/Stop, BJ 12/2013, Media Nav, 1,5 dci 90, 108 TKM Opas Auto - Jetzt mit PDC Vorne und Hinten selfmade :thumbup:


    Skoda Octavia 2,0 TDI L&K 184 PS, Allrad, zu viel um es hier aufzulisten ... :D Meiner!


    KTM 1290 Super Adventure - Auch meine. :whistling:

  • Hallo Willi, danke.


    Es ist immer wieder gut zu sehen (lesen), wenn Mitglieder (mich eingenommen) hier die Sucharbeit für Andere machen :whistling:

  • Hmmm ja schön - aber ist für den Captur auch was sinnvolles dabei ? Bringt nix wenn ich mir das Programm zulege ohne zu wissen was sich ggf. noch so sinnvolles am Captur in der Steuerung ändern /freischalten lässt.


    Hat das vor mir noch keiner genutzt oder Erfahrungen (Sinnhaftigkeit) damit ?


    Konkret - was lässt sich noch so schönes freischalten was das Leben im und um den Captur angenehmer macht ?


    Grüße

    Captur 1 Start/Stop, BJ 12/2013, Media Nav, 1,5 dci 90, 108 TKM Opas Auto - Jetzt mit PDC Vorne und Hinten selfmade :thumbup:


    Skoda Octavia 2,0 TDI L&K 184 PS, Allrad, zu viel um es hier aufzulisten ... :D Meiner!


    KTM 1290 Super Adventure - Auch meine. :whistling: