Bordcomputer

  • Nabend zusammen,


    Ich wüsste nicht ob das schonmal angesprochen wurde?!
    Ich habe in der Bedienungsanleitung und auch in einigen Beiträgen hier gelesen, das man bei der Aussentemperaturanzeige auch die Uhr anzeigen lassen kann. Das wäre mal was tolles, weil ich finde das die Temperatur dort alleine sehr einsam aussieht.
    Ist diese Uhr bei jedem vorhanden oder gibt es ausstattungsvarianten wo das nicht der Fall ist? Fakt ist, das bei mir dort nur die Temperatur angezeigt wird.


    Mfg
    MarCas

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Orange
    Klang & Klima Paket Plus
    Stark getönte Scheiben mit 17" Felgen
    Bestelldatum: 20.09.2013 Lieferdatum: "6.11.2013"

  • Hallo Lokke,


    Du solltest schnellstens die Werkstatt aufsuchen. Da Du den Dynamique TCe90 hast kann ich Dir versichern, die Uhr lässt sich weder ab, noch zusätzlich einschalten. Die ist gleichzeitig mit der Aussentemperatur sichtbar nebeneinander im gleichen Display. Da ist wohl etwas defekt. :!:


    Gruß, Bernd

  • Bei mir ist auch nur die Temperatur zu sehen.
    X(


    Guten Morgen Kai,


    das gibt mir nun etwas zu denken. Schon zwei, bei denen nur die Temperatur angezeigt wird. Ich habe bei mir mal rumversucht, aber da geht nichts zu schalten. Es ist immer Uhr und Temperatur gleichzeitig. Zum Glück.


    Ich würde einfach mal ganz unbedacht in der Werkstatt anfragen und wenn die so kommen wie bei mir, z.B. nach mehreren tausend Kilometern kommt das von ganz allein oder die Uhr meldet sich nach dem fünften Volltanken oder sowas, dann siehst Du, dass die auch nicht wissen woran es liegt. Diese blöden Antworten bekomme ich ständig wegen meiner nichtfunktionierenden Start/Stop und die nichtfunktionierende Hupe... 8|


    Gruß, Bernd

  • Moin!


    Temp und Uhr!!


    - R-Link!!


    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Ich sehe ebenfalls Uhr und Temperatur.
    Habe allerdings nur das simple Radio (mit CD-Player) und ohne Navi drin, also kein R-Link.


    LG
    Steffi

  • Ich habe auch das "normale 4x15W" Radio - kein Navi etc. und bei mir ist Temperatur und Uhr.

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Hallo,


    ist wohl so, dass nur bei den Wagen ohne Media-Nav im Bordcomputer Temperatur und Uhr angezeigt werden. Bei Wagen mit Media-Nav wird die Uhrzeit auf dem Display angezeigt.