Navigation

  • Stell eine Frage, schreib eine Feststellung oder irgendwas dazwischen - aber nicht so ein Durcheinander ?(

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Hallo,

    Auto aus Frankreich ohne Strassen von Frankreich. Europa oder nicht. Problem von TomTom??????
    Captur 2019 150 PS

    1. Auch wenn Renault ein französischer Hersteller ist, der "alte" Captur, den Du ja hast, kommt nicht aus Frankreich sondern wurde in Valladolid (E) gebaut.
    2. Welches Kartenmaterial das eingebaute Navigationsgerät hat, hängt u. a. davon ab welche Ausstattung und für welches Land er gebaut wurde. Nur die Version S enthält Kartenmaterial für Europa, bei allen anderen Versionen ist standardmäßig nur Deutschland, Österreich und die Schweiz (sofern es sich um ein für diese Länder gebautes Fahrzeug handelt) serienmäßig drin.

  • Hallo,

    Auch wenn Renault ein französischer Hersteller ist, der "alte" Captur, den Du ja hast, kommt nicht aus Frankreich sondern wurde in Valladolid (E) gebaut.

    Ich glaube, dass auch der "neue" Captur nicht aus Frankreich kommt.
    Auf der Batterie steht jedenfalls "Made in Spain".

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Hallo,
    habe seit Januar den neuen Captur mit Navi. Mir ist aufgefallen, dass mir das Navi nicht mal einen Stau anzeigt, selbst wenn ich schon drin stehe! Ist das normal?

    Captur II Intens, TCe 130 GPF, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Dachreling, Winterräder auf Aluf.
    Easy Link Software Version 283C34777R

  • Hallo Willi,
    wenn ich mich anmelden will sagt mir das System, dass es zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist. Weiß aber, das bei Neukauf der Dienst für 3 Jahre dabei ist.
    Gruß
    Thomas

    Captur II Intens, TCe 130 GPF, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Dachreling, Winterräder auf Aluf.
    Easy Link Software Version 283C34777R

  • Erstmal lieben Dank für die schnellen Antworten. Wie funktioniert das denn mit der Autorisierung?

    Captur II Intens, TCe 130 GPF, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Dachreling, Winterräder auf Aluf.
    Easy Link Software Version 283C34777R