Navigation

  • Habe das Symbol mit dem Auto und den beiden Pfeilen rechts oben im Display…das bedeutet doch eigentlich, dass ich angemeldet
    und online bin. Das aktuelle Wetter am Standort des Autos wird aber auch nicht angezeigt.

    Captur II Intens, TCe 130 GPF, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Dachreling, Winterräder auf Aluf.
    Easy Link Software Version 283C34777R

  • Schau mal dieses Video und wiederhole ggf. die Aktivierungsprozedur:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • @hase63


    wie du unter #8 erwähnt hast ist der Dienst für 3 Jahre dabei und ist freigeschaltet. Bei mir hat von Anfang an alles funktioniert und ich musste nichts extra aktivieren bzw. Autorisieren. Einzig die Feineinstellung, z. B. ob ich auch über unbefestigte Straßen, Mautstrecken, Fähren usw. navigiert werden möchte, habe ich dann selbst gemacht.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Kann mir nicht Vorstellen was da die Ursache sein kann. Würde ich an deiner Stelle mit dem :) klären.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Habe das Symbol mit dem Auto und den beiden Pfeilen rechts oben im Display…das bedeutet doch eigentlich, dass ich angemeldet
    und online bin. Das aktuelle Wetter am Standort des Autos wird aber auch nicht angezeigt.

    Ich habe 4 Wochen und mehrere Telefonate gebraucht, bis alles gefunzt hat. Das wurde auch bis nach Fankreich weiter geleitet. Nach und nach hat es dann geklappt.

  • Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.

    Captur II Intens, TCe 130 GPF, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Dachreling, Winterräder auf Aluf.
    Easy Link Software Version 283C34777R

  • Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.

    Könntest eventuell dann auch mal nachfragen wo und wie man finden kann welche Kartenversion aktuell aufgespielt ist.
    Vorab schon mal Vielen Dank.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.

    Hallo hase63, hattest du vorgestern Erfolg beim :) ? Mein :) meint, dass man noch abwarten müsste wegen der 72 Stunden, die es wohl benötigen würde zur Aktivierung. Aber soweit komme ich ja gar nicht, dass er mir den Erfolg und die Wartezeit von 72 Stunden anzeigt, wie man im Anleitungsvideo sehen kann...