Neuer Captur Edition One, was muss man bei Neukauf beachten?

  • Hi, was meinst du mit 9 oder 10"?
    Digitale Instrumente gibt's mit 7 oder 10",
    Bildschirm mit 7 oder 9,3".
    Edition One hat bei beiden die größeren :cool:

  • Zu beachten wäre vielleicht noch, dass es bei der Edition One Ausstattung nur die Variante mit dem hellgrauen oder orangefarbenen untere Armaturenbrett bzw. seitlichen Armauflage vorne und hinten an den Türen gibt. Und genau die war "für mich" ein abolutes NoGo.
    Die hellen seitlichen Armauflagen - vor allem rund um die Bedienung der Fensterheber - sehen mit der Zeit mit Sicherheit nicht mehr so toll aus...


    DIe Ausstattung an sich ist natürlich besser als die Intens... aber wenn man nicht unbedingt das Bose-Soundsystem braucht, kommt man in der Intens-Ausstattung ebenfalls auf das gleiche Niveau.


    Verhandlungstechnisch gibt es bei Renault auch als Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit min. 50 GdB bessere Rabatte als ohne.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • übrigens ist der Edition One über den Konfigurator nicht mehr erreichbar

    Das ist nicht richtig. Der Edition One Ist immer noch drin.
    Habe meinen in der Woche vor Ostern konfiguriert und telefonisch meinen Händler zwecks Bestellung kontaktiert.
    Der hatte zufällig einen identischen als Vorführwagen mit gerade mal 50km da.
    Seit gestern gehört er mir. :D


    Gruß aus dem Raum Karlsruhe

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • er war zeitweise nicht erreichbar..........dann war er wieder drin! Ob er jetzt noch drin ist ist mir Wurscht......