Aktuelle Pressemitteilungen

  • .... so richtig bestellt mit Vertrag und Unterschrift ?
    da muß ich meinen Renault-Händler mal fragen, ob er auch schon so weit ist.
    Danke
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • ja, eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • naja - soviel Mut ist das doch nicht, weil ich vor einigen Tagen einen Verbrenner-Captur gefahren habe und der mir sehr gut gefiel.
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • sorry - wie komme ich zu deiner Signatur ????

    Steht doch unter jedem seiner Beiträge......oder guckst du nur mobil ? Dann mal PC benutzen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Es wäre immer hilfreich, bei solchen Ankündigungen einen Quellennachweis anzufügen.
    Hier mal der aktuelle Stand des BAFA:
    200212_BAFA.png


    Aktueller Auszug aus dem Artikel von electrive.net:


    EU genehmigt erhöhten Umweltbonus für Elektroautos
    "Brüssel hat grünes Licht für die Erhöhung des Umweltbonus in Deutschland gegeben. Laut dem Bundeswirtschaftsministerium hat die Europäische Kommission heute mitgeteilt, dass sie keine Einwände gegen eine höhere finanzielle Förderung von Elektrofahrzeugen in Deutschland hat.


    Die angepasste Förderrichtlinie werde noch im Februar im Bundesanzeiger veröffentlicht und damit in Kraft treten. Die neuen Fördersätze seien rückwirkend für alle Fahrzeuge anwendbar, die nach dem 4. November 2019 zugelassen wurden, so das Wirtschaftsministerium.
    ----------------------
    PS: Bestellen kannst Du den e-tech plug-in 160 doch schon - habe ich heute gemacht. :thumbup:

  • eben war ich im live-chat von Renault.
    Die Auskunft zum Captur E-Tech Plug in ist:


    Ab sofort kann beim Renault-Händler ein Kaufantrag gestellt werden. :)
    Die Auslieferung ist dann im Sommer 2020 :|
    Ich rufe den Händler gleich an wg. eines Termins
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Leider kann man nicht alle Modelle austesten.

    Was erwartest Du denn jetzt? Soll nun jedes Forums-Mitglied einen ausführlichen Fahr-und Testbericht schreiben?
    Was für Person A von Belang ist, mag für Person B völlig uninteressant sein.
    Bemüh einfach mal YouTube. Da gibt es eine Menge Fahr- und Testberichte mit den unterschiedlichsten Assistenzsystemen. Wenn Du dann Deine Vorstellungen eingegrenzt hast, suchst Du Dir einen Renault-Vertragshändler, lässt Dir dann ein entsprechendes Modell zeigen/erklären und/oder machst damit eine Probefahrt.