LED Scheinwerfer

  • Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.

  • Bin echt gespannt auf das Licht. Bin die letzten Jahre Dacia Sandero Stepway gefahren. Denke mal da liegen Licht technisch Welten zwischen :)


    Hoffe er kommt bald. Die Vorfreude steigt und steigt *g

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Ich lasse mich mal überraschen. Bei dem Seat den ich jetzt fahre haben ganz viele gesagt wie schlecht die LEDs doch wären aber ich finde die sehr hell :D Den captur habe ich während der Probefahrt mal ins Parkhaus gefahren da fand ich das Licht auch gut. Und es sah auch gut aus :thumbup:

  • Wir haben gerade noch den Clio mit LED und sind sehr zufrieden, bei meinem VW Bus T6 sind die LED Scheinwerfer nicht besser, nur etwas höher angebracht und das bringt einen Vorteil. Ich geh davon aus das die LED im Captur gleich wie im Clio sind, oder hoffe es.


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Hallo,


    ist meines Wissens das gleiche System, nämlich "Pure Vision", wie z.B. auch im Kadjar

    Auch wenn die LED-Scheinwerfer bei Renault alle den Namen "Pure Vision" haben, können sie technisch unterschiedlich sein. Und selbst bei gleicher Technik können sich Unterschiede ergeben, da die Bauformen der Scheinwerfer wegen der anderen Karosserie unterschiedlich sind.

  • da die LED's keinen klassischen Reflektor haben, der in eine bestimmte Geometrie/Karosserieform "eingequetscht" werden musste, macht's kaum einen Unterschied. Zudem haben die LED's eine rel. kleine Lichtaustrittsfläche, sodass die erzeugte Lichtmenge kaum behindert wird.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Hallo
    Ich bin sehr zufrieden mit dem LED Licht, schön hell, große Reichweite, das LED Licht war für mich ich auch ein Kaufgrund des neuen Captur.

    Captur TCe 130EDC Intens, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Abged. Scheiben hinten, 17"Alufelgen-Design, Ind. Ladest. für Handy, Designpaket Highland grau, Dachreling, Anhängevorrichtung, Winterräder auf Aluf.