• Hallo meine lieben Captur-Driver(inen),
    kann man eigentlich auch auf Xenon-Lampen umrüsten?
    Die jetzigen sind ja irgendwie "Funzeln" und ich hab das Gefühl ich werd manchmal gar nicht gut erkannt.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

    Einmal editiert, zuletzt von Captuer-Carl ()

  • guten morgen
    du kannst nur H1 Birnen nehmen.
    zb. birnen


    test


    mfg :)

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()

  • Klar geht das !


    Guckst Du hier: Xenonumrüstkit für H1 Gehäuse
    Ist aber im Bereich der StVzO nicht zulässig. (Laut Anbieter) ?( Denke mal, weil bei Xenon eine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung pflicht ist. Wäre sonst ne schöen Alternative, vor allem für das Geld... :)


    Gruß, Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von Berngu ()

  • du kannst nur H1 Birnen nehmen.

    Und die Osram Night Breaker die Du hier im Test zeigst lieber nightbow, sind wirklich der Hammer. :thumbup:
    Habe sie bei mir auch drin und kommen schon nahe an Xenon ran. Bei meiner A-Klasse mit Xenon war das Licht nicht besser.


    Gruß, Bernd

  • hi
    ja die Night Breaker haben mich auch überzeugt, hatte die bis jetzt in jeden meiner Autos .
    für die 14€ kann man nix falsch machen.
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Ich habe (Pilot) Xenon drin. Ist absolut super!
    Ist auch in den Niederlanden nicht ohne Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung zugelassen, wird aber durch die Niederländische Polizei toleriert wen das Lichtbild in Ordnung ist.
    Keine Ahnung wie die Deutsche Polizei auf meine 3200 lumen und 6000 Kelvin reagieren wird… :D


    Ciao, Huite

  • Keine Ahnung wie die Deutsche Polizei auf meine 3200 lumen und 6000 Kelvin reagieren wird… :D


    Ciao, Huite

    Ob die Polizei das in Deutschland merkt ist in der Tat ne gute Frage. Spätestens die Rennleitung macht beim ersten Besuch nach 3 Jahren damit Schluss. :wacko:


    Gruß, Bernd