Haifischflosse

  • Hi,
    8201684054 2-Kabel
    8201724052 3 bzw. 4 Kabel


    Gruß
    Dirk

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Hallo,
    hat jemanden die normale Radio Dach Antenne durch eine " HAIFISCH-ANTENNE " ersetzt?..... wenn ja wie sind die ergebnisse......


    Grüsse Salvo1

    _______________________________________________________________________________________________


    Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz


    5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

  • Wenn du oben rechts im Suchfeld „Haifisch“ eintippst, findest du alles was du an Infos suchst, z.b.


    Haifischflosse


    Mit „Fahrzeugpflege“ hat das allerdings nix zu tun.....

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • @ Blauer Knappe
    danke für den hinweiss :)


    Ciao
    Salvo1

    _______________________________________________________________________________________________


    Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz


    5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

    Einmal editiert, zuletzt von Salvo1 ()

  • heute bin bei meinen Renault werkstatt gewesen und gefragt was die haifisch antenne umbau kosten wurde...( Ich muss leider in einen Kellergarage und ist ein wenig niedrig... und die Haifischflosse ist natürlich optimal.....)
    der Meister sagte Antenne mit einbau um die 200€
    Ich werde bei gelegenheit mir einbauen lassen!!!!


    Ciao Salvo1

    _______________________________________________________________________________________________


    Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz


    5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

  • ich hatte gehofft, dass ich auch die Haifischflossenantenne bekomme bei meinem neuen Captur II.
    Beim Captur I musste ich die Stahlantenne in der Waschstrasse stets abschrauben.
    Nun habe ich wieder eine zum Abschrauben jedoch als kurze Gummi antenne.
    Frage: kann man damit durch die Waschstrasse ohne dass diese abbricht?



    Captur II TCE 130 23.4.20

  • Folgendes kann ich Dir schreiben:


    Haifischantenne beim Modell EDITION ON serienmäßig dabei


    Beim INTENS nur, wenn ein 9,3-Zoll-Display geordert wird. Dann ist eine Haifischantenne eingebaut.


    Da Du in Deiner Signatur nichts weiter geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass Du dies nicht mit geordert hast.


    Musst halt auf den Handel zurückgreifen - auch der :) wird sie wohl haben und einbauen.