Captur als e-tech PHEV Plug In Hybrid (TEST)

  • wurden die Preise tatsächlich erhöht? Ich hab leider die alten nicht im Kopf daher wär ich über Beispiele sehr dankbar :)

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • wurden die Preise tatsächlich erhöht? Ich hab leider die alten nicht im Kopf daher wär ich über Beispiele sehr dankbar :)

    ja, z.B. die Version "intens" mit 130 PS Automatik von 24.950 auf 25.450 Euronen...

  • update zu #109


    Der Konfiguration für den e-tech ist jetzt wieder herausgenommen.


    Die Informationen sind allbekannt - nichts Neues.


    Es heißt immer noch: Ab Mitte des Jahres bei Ihrem Händler - wird also, wie ebenfalls bekannt mindestens Mitte/Ende Juni werden (2020 hoffe ich ;) )

  • Der Konfigurator ist nun da und geht. :upp:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Ich weiß nicht, ob das neu auf der Renault.de steht (auf der Seite weit unten).
    Habe ich gerade so entdeckt.


    Na dann hoffen wir mal auf den Juni... :whistling: Captur E-Tech Juni 2020.jpg

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • wieder was neues... kann nicht verstehen warum die Besteller dann noch keinen bestätigen Liefertermin bekommen haben.


    Der neue Captur E-TECH, der erste Plug-in-Hybrid von Renault, geht in Produktion



    Spanische Seite mit Google übersetzt:



    "Der neue Renault Captur E-TECH ist bereits im Werk Valladolid in Produktion gegangen. Es ist die erste Version nachhaltiger Mobilität, die das Fließband dieser Markenfabrik in Spanien verlässt. Ein Indikator dafür, dass die mit einem Plug-in-Hybridmechaniker ausgestattete B-Segment-Frequenzweiche rückläufig ist."


    ...


    "Der neue Captur E-TECH wird im kommenden Juni bei Händlern in ganz Europa, einschließlich Spanien, eintreffen und ist der erste Plug-in-Hybrid , der in Produktion geht . Das Modell setzt auf eine Technologie der neuen Generation, die es ermöglicht, die Bewohnbarkeit und die Innenkapazität sowie den Raum und das Volumen des Kofferraums der Verbrennungsvarianten zu erhalten."

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • So, habe heute auf Nachfragen aus sicherer Quelle folgendes erfahren:


    Zitat:


    "Wir danken für Ihre Nachricht und freuen uns, dass Sie sich bereits für einen Renault Captur E-TECH Plug-In-Hybrid entschieden haben. Wir können gut verstehen, dass Sie die Lieferung gespannt erwarten. Aufgrund der Corona-Situation hat sich der Produktionsbeginn leider - anders als von Renault geplant - verschoben. Inzwischen ist die Produktionsfreigabe erteilt; die Bestellungen werden in Kürze (einen genauen Tag können wir nicht nennen) vom Werk angenommen und in die Produktion eingeplant werden. Dann erhält Ihr Renault Partner Autohaus xxx einen voraussichtlichen Liefertermin und kann Sie auf dem Laufenden halten. Derzeit gehen wir davon aus, dass die ersten Fahrzeuge Ende Juli das Werk verlassen werden."

    Das ist doch mal eine konkrete Aussage an der man sich orientieren kann.

  • Moin PAKO,
    bin immer wieder erstaunt, dass du "ganz nahe dran" bist, tolle Quellen hast - großes Lob !!!
    Gruß von ganz weit oben. Jürgen

    bestellt: INTENS E-TECH PLUG-IN 160 | Highland-Grau | Ganzjahresreifen | Sitzheizung vorn | AHZ fest |