Version S mit Fehlermeldung nach 20km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version S mit Fehlermeldung nach 20km

      Hallo zusammen
      Wir waren gestern unseren Captur Version S (Tageszulassung 10km) abholen. Bei der Heimfahrt (20km) kam die Meldung "Abgassystem prüfen". :cursing:
      Heute in der Werkstatt dann den Fehlerspeicher ausgelesen.
      Nockenwelle Schaltzeiten, hat das Gerät angezeigt.
      Toll......
      30km und schon ein defekt. Ich habe leider im Forum nichts passendes gefunden.
      Hatte schon jemand das selbe Problem?
      Will nicht hoffen, das der Motor eine weg hat.
      Das Auto ist nun erstmal in der Werkstatt und wir bekommen nächste Woche bescheid was ist.
      Klasse start in die Renautwelt. (erstes Fahrzeug von Renault) :S

      Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

      Gruß von der Saar

      ""

      Captur Version S

    • Das Fahrzeug habe ich bei einem freien Händler gekauft.
      Dieser hat das Fahrzeug von einem Renaulthändler.
      Die Reperatur wird aber bei einer Renaultwerkstatt bei uns um die Ecke vorgenommen.
      Geht natürlich alles auf Garantie.

      Gruß von der Saar

      Captur Version S