• Hallöle :56: Gemeinde
    Hat sich irgend jemand schon mal Gedanken gemacht über ein Captur-Treffen im Jahre 2020 :m0020::m0021::m0004::m0044:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Richtig tiefgründige Gedanken - ein klares NEIN.
    Aber so "aus der Hüfte geschossen" könnte ich mir ein Treffen im Leipziger Raum (Stichwort "Zeltplatz Auensee" oder "Kulkwitzer See") durchaus vorstellen. Ein Rahmenprogramm ließe sich organisieren - z.B. zum Thema "Tagebaufolgelandschaften / Tagebauseen" und auch direkt das Thema "Energie in der Zukunft"... Oder auch Wasserstraßen in Leipzig.
    Da sollte sich für jedes Alter etwas Passendes finden lassen...


    Aber das müsste natürlich wirklich gewünscht sein und auch eine SICHERE Mindestteilnehmerzahl müsste schon sein. Ich bin für alles offen, aber ich arbeite ungern für den "Rundordner".
    Also für alle,für die z.B. der Strom nicht bloß aus der Steckdose kommt, könnte ich schon einiges organisieren, weil ich eben damit meinen Captur finanziere...


    Diskutiert mal - noch ist genügend Zeit.
    Wenn Ihr wollt, können wir überden Wegdahin reden. Der Weg ist das Ziel...


    LMKS

    Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.

  • weil ich eben damit meinen Captur finanziere...
    Das habe ich nicht verstanden.
    Wir lieben das gemütliche Treffen mit Benzingespräche und Spass.
    MICH, würde zB. derTagebau nicht so interessieren. Sind weite Wege zu machen. (ROLLATOR) andere die ich kenne sind auch nicht gut zu Fuss. Sieh dir bitte die Bilder von vorherigen Treffen an.
    Dann weißt Du alles.
    Meine Meinung.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • weil ich eben damit meinen Captur finanziere...
    Das habe ich nicht verstanden.


    Weil er in dem Bereich "Energie" arbeitet, ist damit vermutlich gemeint.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ja, richtig -ich bin bei einem regionalen Energieversorger als Betriebsingenieur im Bereich Erzeugung (Kraftwerke)...
    Wie der Strom aus der Steckdose "raus" kommt, weiß jedes Kind. Wie er in die Steckdose "rein" kommt, könnte ich Euch zeigen. Und auch, wie "Fernwärme" geht...
    Und das Thema "Tagebau" - na ja, wenn man eine Ausfahrt machen würde, könnte man auch von einem Aussichtspunkt, den man auch mit Rolator erreichen kann, mal reinschauen.
    Und auch die neuen Seen südlich von Leipzig bieten da Einiges...


    Also diskutiert das mal.


    LKMS

    Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.

  • Hi :56: @Imsk
    Mach doch mal einen Vorschlag. So mit Eckpunkten, Abläufen, Fotos usw. :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Moin,
    wenn das Treffen im Juni stattfinden könnte, wäre ich wohl dabei.
    Ist natürlich wohl für einige eine Frage der Entfernung.
    Aber das Problem hätten wir auch an anderer Location.
    Wer will, schafft das schon.
    Also, Finger hoch, wer will nach Leipzig?
    Ist eine interessante Stadt.
    Gruß
    Hajo

    Captur Collection 150 TCe, Erstzulassung 10 / 2019.
    Automatikgetriebe, Farbe: taklamakan-orange
    :thumbup: