Abschied vom Captur-Forum-nun wieder dabei

  • Als einer der Ersten, nämlich ab 02. August 2014 bin ich nun Mitglied hier im Captur-Forum.
    Mir persönlich hat die Anwesenheit hier und die damit gemachten Erfahrungen sowie erlangten Tipps sehr viel gebracht, dass letztendlich auch meinem damaligen Helly-Hansen zugute gekommen ist.
    Es ist ja kein Geheimnis, dass ich zur Elektromobilität wechseln werde - Renault wird es aber weiterhin bleiben :P
    Nun ist die Zeit gekommen, Euch allen "Auf Wiedersehen zu sagen". Ich sage Danke an Alle hier und bitte gleichzeitig um Nachsehen, wenn das eine oder andere Mal der Ton, sagen wir mal etwas schärfer ausgefallen ist.
    Also - in diesem Sinn - alles erdenklich Gute für Euch und Eure Lieben zu Hause und Eurem besten Stück (gemeint ;) Captur ) immer eine gute Fahrt.
    PS: Da natürlich auch der Moderatoren-Posten mit meinem Weggang vakant wird, bitte ich, dass sich aus Euren Reihen doch jemand in der Lage fühlt, diese doch sehr schöne Aufgabe wahrzunehmen. Danke hierfür.


    Seid vielmals gegrüßt und eine Gute Zeit
    Mani alias PAKO

  • Mach´s gut PAKO :applaus:

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Schade, ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
    Viel Spaß und allseits gute Fahrt mit Deinem neuen Stromer.

  • Moin,


    alles Gute für dich, hat Spaß gemacht, deine Beiträge zu lesen.
    Mal sehen, wer dir jetzt nachfolgt.
    Der tritt ein schweres Erbe an.


    Gruß aus dem Emsland!
    Hajo

    Captur Collection 150 TCe, Erstzulassung 10 / 2019.
    Automatikgetriebe, Farbe: taklamakan-orange
    :thumbup:

  • Schade, ich wünsche Dir alles Gute.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Alles Gute in der Elektro-Fraktion :) und Danke für Deine Moderation sowohl hier im Captur-Forum als auch im Kadjar-Forum.