Beim Captur fehlt uns oder gefällt uns nicht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute hat mich das R-Link genervt.
      Ich habe mein iPhone per USB angeschlossen, weil ich es laden wollte. Und das R-Link bestand mit einer bewundernswerten Penetranz darauf, Titel aus dem Handy abzuspielen. Mehrmals habe ich im Menü als Quelle das Radio angewählt. Funktionierte auch ganz kurz. Wenig später hörte ich wieder die Titel aus dem iPhone.
      Kann sich dieses Media-Teil die letzte Einstellung nicht merken?

""

Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

• Bernd Dietmar B schrieb:

Kann sich dieses Media-Teil die letzte Einstellung nicht merken?
      Tatsächlich hatte ich das Problem auch schon... Bei mir spielt das R-Link inzwischen keine Musik mehr über die Kabelverbindung ab, nur über Bluetooth, was aber gut funktioniert, nur der Klang ist etwas dumpfer.
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Ich glaube meine Keycard spinnt. seit ein paar Tagen will er nicht bein erstenmal öffnen bzw. schliessen.
      immer erst wenn ich beim Öffnen mehrmals wieder aus den Funkbereich rausgehe dann irgendwann öffgnet er.
      Beim schliessen muss ich erst wieder einsteigen den Motor anlassen dann wieder Motor aus Tür zu und
      das dann mehrmals bis er sich bequemt den Wagen abzuschliessen.

Nun meine Frage: Kennt ihr das Problem, bzw. was ist die Ursache?

Ich werde morgen mal zum AH fahren und ihn das Problem schildern. Werde dann berichten.

Gruss von der Weser :56:

Seit ich die Menschen :punsh: kenne, liebe ich die Tiere. :respekt:
      Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbsup:

• Batterie mal getasucht? Oft liegen solche Probleme an zu wenig Saft.

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

:thumbsup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:
      :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: