Datenbank für Verkehrsüberwachungskameras

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank für Verkehrsüberwachungskameras

      Hallo, endlich habe ich meinen neuen Captur!
      Schon taucht eine Frage auf ,die das "Forum" vielleicht beanworten kann!
      Habe ein Media Nav. Evolution Gerät, alles soweit ok, geupdatet wie vorgeschrieben,
      nur eines kann ich nicht finden, die POI´s für Verkehrsüberwachungskameras Deutschland.
      In der Toolbox gibt es nur 3 Pakete, aber für den Nahen Osten, die brauch ich nicht!
      Kann mir einer von Euch eine Info geben, wie und wo ich die "Radarwarner" POI für Deutschland
      in dieses Navi bekomme?
      Vorab schon einmal vielen Dank.
      Gruß vom Ruhrtaler.

      ""
    • Ruhrtaler schrieb:

      Hallo, das weiss ich!
      Aber gibt es auch einen unnormalen Weg? (kleiner Tipp! )


      Mein Tipp: Halte Dich einfach an die StVO!!!


      Wenn Du die gleiche Energie und Hartnäckigkeit, mit der Du versuchst, irgendwelche illegalen Blitzer-Apps aufzutreiben, dazu verwenden würdest, Dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, würden wir uns alle sicherer fühlen.


      Vor allem die Kinder werden es Dir danken, wenn Du in einer verkehrsberuhigten Zone auch dann Schrittgeschwindigkeit fährst, wenn dort kein Blitzer steht.

      Renault Captur Version S TCe 150 GPF in lron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
      R-Link TomTom Live
      Karte: Europe v1011.v9022

    • JUERGEN_P_2019 schrieb:

      Mein Tipp: Halte Dich einfach an die StVO!!!


      Wenn Du die gleiche Energie und Hartnäckigkeit, mit der Du versuchst, irgendwelche illegalen Blitzer-Apps aufzutreiben, dazu verwenden würdest, Dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, würden wir uns alle sicherer fühlen.


      Vor allem die Kinder werden es Dir danken, wenn Du in einer verkehrsberuhigten Zone auch dann Schrittgeschwindigkeit fährst, wenn dort kein Blitzer steht.

      Du hast gut reden - du hast sie ja durch das R-Link ja schon integriert 8o

      Ich habe sie ebenfalls und bin sehr froh darüber, dass sie mich hier und da vor der ein oder anderen Blitzerfalle gewarnt hatten. Neulich nachts auf dem Rückweg von Sylt waren deren 4 Stück innerhalb weniger Kilometer (alle in Rheinland-Pfalz).

      Und dies ist auch ein Grund uns den neuen Captur zuzulegen, kein anderer Hersteller bietet dieses Feature frei Haus :thumbsup:
      DAS isser:
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar