Kenwood dmx7017 dabs Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenwood dmx7017 dabs Einbau

      Moin Moin an alle,

      ich würde gern das Kenwood dmx7017 dabs in meinem Captur einbauen und wollte erstmal hier nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Multimediasystem von Kenwood hat.
      Vielleicht sollte ich aber erst einmal die frage stellen "Passt das Multimediasystem überhaupt in das Radiofach von Renault?"

      Link zum Kenwood: amazon.de/Kenwood-DMX7017DABS-…fRID=8X86Q98TVTQX5ZPAF3B2

      Habt Ihr vielleicht andere Vorschläge???

      Wichtig ist mir das ich Android Auto verwenden kann und das die Tasten am Lenkrad ihre Funktion behalten.

      Zuerst wollte ich mir das R-Link Evolution einbauen lassen, doch mir ist aufgefallen das viele aus diesem Forum nicht so zufrieden sind und der Preis.......... nun sagen wir mal, nicht ganz so toll ist :D

      Viele Grüße in die Runde
      skunky4711


      P.S. : Ich habe ein Captur Experience Energy Tce 90 Dez.2017 mit Multimediasystem ohne R-Link