Empfehlung Kofferraumwanne (Gummi)

  • Hallo, ich habe mir Einzelwannen besorgt, die ich in den Laderaum stelle (Bild in der Galerie) - ich würde da auch lieber eine große Wanne haben wollen, die aber über die umgeklappte Rückbank geht - habe ich aber bisher nichts gefunden..

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.
    ---
    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht !

  • Hallo Gemeinde. Das war bei mir am 2018 die erste Massnahme. Originale bei Renault kaufen... zu teuer. Schaut mal bei Amazon. Da gibts die passenden in allen Preislagen. Geschmäcker sind verschieden und gut muss nicht immer das teuerste sein. Meine hab ich bei Anzon samt der Innenraummatten gekauft und bis jetzt nicht beräut.Gruss Meisencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Ich habe mir zwar auch eine "Kofferraumwanne" geholt, benutz diese aber nicht, da ich den Zwischenboden benutze. Wenn ich die Wanne unterhalb des Zwischenbodens benutzt habe, hat Sie mir zuviel Platz weggenommen und wenn ich die Wanne auf den Zwischenboden gelegt habe, war sie mir ständig im weg und hat gestört, wenn man die Sitze umlegen musste usw.


    Gruß
    Dirk

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Hallo Gemeinde. Ich gebe meinen Vorspecher priziell Recht, muss aber einwenden, das es die Wannen auch für den Unterboden gibt und die sollte dann auch passen.Bei meien habe ich dann zu alten, aber noch brauchbaren Fussmatten aus dem Innenraum.des Vorgängerfahrzeug gelegt. Gruss Meisencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • Leider scheint es keine Wanne zu geben, die bei umgelegten Rücksitzlehnen den entstandenen Raum nutzen.
    In meinem speziellen Fall brauche ich diesen Platz jedoch öfter. Da werde ich mir selber etwas bauen, Wahrscheinlich eine Wanne aus dünnen Siebdruckplatten - so ca. 100cm breit und 135 cm lang. die Höhe wäre bei mir dann mit 5cm ausreichend. Bei Bedarf kann ich dann die Lehnen umklappen und diese Wanne dann einlegen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.
    ---
    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht !

  • Es hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich meine "Ladebox" die perfekt auf meine Ansprüche zugeschnitten ist. Ich habe mir aber da doch professionelle Unterstützung geholt, weil das doch über meine Holzverarbeitungskenntnisse ging.
    Da ich immer gerne alles dokumentiere und weiß, dass ihr gerne Bilder schaut, habe ich mal einen Bericht hochgeladen - Klick
    Und wer weiß - vielleicht gibt es ja auch noch einen, der eine ähnlich Lösung sucht oder meinen Bericht als Anregung nutzen kann.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.
    ---
    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht !

  • Habe ich mir auch für den Unteren Boden gekauft, passt wirklich gut rein
    Vielleicht schaffe ich mir noch eine für den oberen Boden an.

    Collection TCe 130, Perlmuttweiß/Back Pearl, EZ 10.2019