Der Renault Captur II Bestell- und Wartesaal

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So es ist soweit auf meinem Anrufbeantworter war mein Verkäufer mein Captur2 wurde heute geliefert eigentlicher Liefertermin war kw.11, werd morgen dann mal anrufen um den Abholtermin fix zu machen denke mal nächste Woche ;)^^:D .
      Experience TCe 130 GPF
      Stahl-Grau
      17" Aluräder
      Deluxe-Paket
      Sitzheitzung

""

Experience TCe 130 GPF
      Stahl-Grau
      17" Aluräder
      Deluxe-Paket
      Sitzheitzung

• Oh Man, du bekommst deinen schon 8o , herzlichen Glückwunsch... wann hast du bestellt?

DAS isser: (und bleibt auch noch...)
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
      DAS wird er:
      Renault Captur TCe 155 EDC GPF Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Vorber. elektr. Anhängerkupplung, Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", ...
    • Moin Moin,
      bin auch dabei. Habe am 20.01.2020 bestellt, vorauss. Liefertermin: Mitte April.
      Es wird ein Captur 2 Intens 155 EDC GPF, Highland Grau und Black-Pearl- Schwarz, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Ganzjahresreifen, Sitzheizung, Lenkradheizung, Multisense, freischw. Mittelkonsole, Easy-Link mit Bose-Sound-System, Alu-Räder Bahamas mit Grau.
      Kann es kaum erwarten und freue mich riesig.
      LG aus dem hohen Norden!

• Neu

Hallo zusammen.
      Ich habe es auch getan, habe einen Capture2 Intens 130 EDC in Highland Grau +Blackpearl Schwarz bestellt.
      Die Probefahrt mit dem 7Gang EDC hat mich überzeugt. Und die digitalen Instrumente mit dem großen Touchscreen sind der Hammer.
      Ziemlich viele Features dazu bestellt....... Zu verlockend.

Soll in ca 2-3 Monaten da sein. Bin gespannt und freue mich jetzt schon..

Werde weiter berichten.

Gruß Mambo

Capture Initiale Paris TCE 120 11/2017
      Perlmutt-Weiß Black Pearl Schwarz
      Panoramadach Sharkfin :auto:

Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

• Neu

Wie ich bereits an anderer Stelle mitteilte, wird das Fz im II.Quartal disponiert und könnte somit im Juni lieferbar sein.

VG
      PAKO
      ____________________________________________________________________________________
      Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, DeZir-Rot-black-pearl-schwarz; Safety + Easy Parking Paket, Stauassistent

• Neu

Ich hab heute mal mit meinem :) telefoniert.
      Meiner wird heute gebaut.
      Auslieferung wahrscheinlich 11 oder 12 Kw.

Noch 3-4 Wochen warten... :kaf:

Captur II Intens TCe 155 EDC, EZ vrsl. 03/20, Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-, Safety-, Style-, Easy-Park-Paket, Multi-Sense, freischwebende Mittelkonsole
    • Neu

Die Zeit wird auch vorübergehen.
      Wie heißt es so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude".
      Ich will doch mal hoffen, dass die Freude auch im Nachhinein anhält.
      Du wirst sicher berichten und nicht vergessen: Deinen Hinweis in der Bestellliste dementsprechend abändern.
      Danke

VG
      PAKO
      ____________________________________________________________________________________
      Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, DeZir-Rot-black-pearl-schwarz; Safety + Easy Parking Paket, Stauassistent

• Neu

Wenn ich ein genaues Datum habe, trag ich's ein.

Captur II Intens TCe 155 EDC, EZ vrsl. 03/20, Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-, Safety-, Style-, Easy-Park-Paket, Multi-Sense, freischwebende Mittelkonsole