Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • So es ist soweit auf meinem Anrufbeantworter war mein Verkäufer mein Captur2 wurde heute geliefert eigentlicher Liefertermin war kw.11, werd morgen dann mal anrufen um den Abholtermin fix zu machen denke mal nächste Woche ;)^^:D .
    Experience TCe 130 GPF
    Stahl-Grau
    17" Aluräder
    Deluxe-Paket
    Sitzheitzung

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Oh Man, du bekommst deinen schon 8o , herzlichen Glückwunsch... wann hast du bestellt?

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Am 21.12 bestellt ,nächsten Freitag ist er fertig .

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Moin Moin,
    bin auch dabei. Habe am 20.01.2020 bestellt, vorauss. Liefertermin: Mitte April.
    Es wird ein Captur 2 Intens 155 EDC GPF, Highland Grau und Black-Pearl- Schwarz, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Ganzjahresreifen, Sitzheizung, Lenkradheizung, Multisense, freischw. Mittelkonsole, Easy-Link mit Bose-Sound-System, Alu-Räder Bahamas mit Grau.
    Kann es kaum erwarten und freue mich riesig.
    LG aus dem hohen Norden!

  • ja, eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.

    Genau das gleiche habe ich heute auch getan:


    Captur E-Tech Plug in 160 Edition one in rot mit schwarzem Dach und schwarzer Lederausstttung.
    Es dauert noch, aber die Vorfreude ist doch das beste :!:;):upp:;););)
    Grüße alle Captur-Fans


    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Ich habe es auch getan, habe einen Capture2 Intens 130 EDC in Highland Grau +Blackpearl Schwarz bestellt.
    Die Probefahrt mit dem 7Gang EDC hat mich überzeugt. Und die digitalen Instrumente mit dem großen Touchscreen sind der Hammer.
    Ziemlich viele Features dazu bestellt....... Zu verlockend.


    Soll in ca 2-3 Monaten da sein. Bin gespannt und freue mich jetzt schon..


    Werde weiter berichten.


    Gruß Mambo

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Wie ich bereits an anderer Stelle mitteilte, wird das Fz im II.Quartal disponiert und könnte somit im Juni lieferbar sein.

  • Habe vor 2Wochen bestellt und warte immer noch auf den Liefertermin. :(

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF Permutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz 18' Pasadena, Infotainment-Paket, Safety Paket, Easy Parking Paket, Schiebedach, Verkehrszeichenerkennung, Multi-Sense, SHZ,...
    Captur Intens TCe 130 EDC GPF Permutt-Weiß 18' Pasadena, Infotainment-Paket, Safety Paket, Easy Parking Paket, [size=8]Verkehrszeichenerkennung, Multi-Sense, SHZ,...