Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe gestern zum ersten mal in einem Intens E-Tech gesessen, Probefahrt war noch nicht möglich, aber das Feeling des E-Shift Hebels ist schon sehr interressant. Freue mich jetzt schon auf die Probefahrt am 19.09.

""

Bestellt am 30.07.2020

Captur Intens E-Tech Plug-In 160
      - Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz
      - Ganzjahresreifen
      - Ohne Dachreling
      - Safety Paket
      - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
      - Lederlenkrad
      - Rahmenloser Innenspiegel

Lieferung KW 48/49

• @ChriSu78: Lese ich das richtig in deiner Signatur? Bestellt am 30.07.2020, mit Safety Paket und LT KW47/48? Bestätigt?

Gruß Mitch

bestellt:
      EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
      Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
      Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
      Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
      Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
      5 Jahre Plus Garantie

• @Mitch Ja ist richtig.
      Nach Bestellung keinen LT bekommen, dann Safety Paket rausgenommen und einen Bauplatz in der 44. KW bekommen. Bis zur 40. KW kann die Bestellung noch geändert werden. Wenn das mit Safety in der 40. noch klappt dan erfolgt die Lieferung schätzungsweise 4 Wochen nach Produktion also nicht bestätigt.
      War etwas turbulent darum ist die Signatur nicht ganz eindeutig Sorry!

Gruß

Bestellt am 30.07.2020

Captur Intens E-Tech Plug-In 160
      - Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz
      - Ganzjahresreifen
      - Ohne Dachreling
      - Safety Paket
      - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
      - Lederlenkrad
      - Rahmenloser Innenspiegel

Lieferung KW 48/49

• Bongo Bong schrieb:

Wenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein. 8o

Gruß
      Dirk
      @Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und 8o8o8o mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
      Dateien

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Liefertermin Prognose KW 48.

• ls8477 schrieb:

Bongo Bong schrieb:

Gruß
      Dirk
      @Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und 8o8o8o mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
      Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. :thumbsup: Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum. :D

Grüßle Sabine
      Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.
      Der Twingo war in dezir-rot daher haben wir uns für das ironblau entschieden.

Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
      Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
      Bestellt hat ich ihn am 31.06

• KWenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein. 8o

ls8477 schrieb:

Bongo Bong schrieb:

Gruß
      Dirk
      Jetzt freuen wir uns noch mehr doch nochmal die Farbe geändert zu haben.
      Die sieht einfach genial aus.

Gruß
      Dirk
      CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
      Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Liefertermin vsl. 48 KW
    • Dalmimaus schrieb:

ls8477 schrieb:

Bongo Bong schrieb:

Gruß
      Dirk
      Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. :thumbsup: Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum. :D
      Grüßle Sabine
      Ab Ende November mindestens drei :D
      Mal schauen welcher zuerst kommt, Is8477 oder meiner. ;)

Gruß
      Dirk
      CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
      Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Liefertermin vsl. 48 KW
    • Bongo Bong schrieb:

Dalmimaus schrieb:

ls8477 schrieb:

Bongo Bong schrieb:

Gruß
      Dirk
      Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. :thumbsup: Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum. :D Grüßle Sabine
      Ab Ende November mindestens drei :D Mal schauen welcher zuerst kommt, Is8477 oder meiner. ;)

Gruß
      Dirk
      Meiner !! :D:auto:
      CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.
    • Vyn schrieb:

In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.

Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
      Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
      iron blue sieht auch gut aus. Durchaus auch mit dem anderen Dachfarben in weiß oder silber.

11.09. ist schon ein spezielles Datum. Aber ging echt fix. Ich habe am 22.06. bestellt und habe noch 2 Monate vor mir.

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Liefertermin Prognose KW 48.

• Vyn schrieb:

In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.

Na, das nenn ich mal einen Sprung! ^^ Vom Twingo zum Captur! :D Meinen roten Cappi hab ich jetzt eine Woche. Das DeZir-Rot hat schon was. :rolleyes: Steh sonst nicht so auf rot, aber als ich ihn bei meinem Händler stehen sah und die Sonne so richtig drauf geschienen hat, war es mit meinem Vorsatz, einen in Taklamakan-Orange mit schwarzem Dach zu suchen, vorbei. Dieses Rot verändert seine Farbe bei direkter Sonneneinstrahlung. Mein vorhergehendes Auto ( Ford Fiesta) hatte auch so einen Farbwechsellack. Ohne Sonne sah es weinrot aus. Bei Sonneneinstrahlung wurde die Farbe Magenta.
      Wünsche dir dann viel Glück mit deinem neuen Auto. :thumbsup:

Grüßle Sabine
      Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • @Is8477 hätte ich den in hellblau gesehen uh da hätte ich echt überlegen müssen. Aber das war die einzige Farbe die sie nicht hatten.
      Hab ihn mit schwarzen dach genommen. Aber innen halt mit blau-grünem Dekor und Beleuchtung
      Ja der 11 natürlich so ein Datum. Ich sehe es jetzt mal optimistisch als Geburtstag meines Babys und hoffe es bringt ihm kein Unglück

Das Autohaus kriegt die glaub ich echt schnell. Mein Stiefvater wartet seit März auf seinem bei nem anderen Händler.
      Zu mir hiess es gleich, wahrscheinlich September kommt er. Hab dann hier mitgelesen und dann gefiebert dass es wirklich klappt und er gebaut wird.

@Sabine
      Ja jetzt 4 Jahre lang den kleinen gehabt, jetzt sollt es mal was größeres werden. Kannte den alten Captur schon von meiner Mutter, aber der neue sieht halt echt noch schicker aus
      Clio zwar auch angeguckt, aber der liegt mir viel zu sehr auf dem Boden. Im Twingo sitzt man auch schon weiter oben, da ist der Captur natürlich top.
      Mein Twingo hat auch innen rot, das sieht auch top aus. Und der rote Lack ist in der Sonne sowieso klasse, metallic hast halt echt tolle Effekte.
      War auch schwierig oh rot ist ja schon toll, aber mein Freund meinte dann jetzt hatten wir ganze Zeit rot, dann nehmen wir nun das blaue

Hat von euch auch jemand Inennlook Farbe gewählt ?

• Neu

Hallo zusammen,

Ich habe heute von meinem :) die Info bekommen dass mein Auto am 25.09.2020 geliefert wird. Die Woche wird bestimmt extrem lang. :m0041: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Zur Zeit:
      Renault Captur 90 TCe in komplett Schwarz, Bj. 2015.
      Bestellt:
      Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz. Mit Easy Link 9,3 Zoll und Bose. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebbe2000 ()