Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Am 14.03. gibt Renault (teilnehmende Händler) bei Neukauf eines Captur zusätzlich 3.000 € auf den Ankaufswert eines Gebrauchten obendrauf...
    https://www.renault.de/renault-tag.html


    Ich denke ich muss da mal bei meinem Freundlichen anfragen, ob da bei früherem Kauf auch noch was geht...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Am 14.03. gibt Renault (teilnehmende Händler) bei Neukauf eines Captur zusätzlich 3.000 € auf den Ankaufswert eines Gebrauchten obendrauf...
    https://www.renault.de/renault-tag.html


    Ich denke ich muss da mal bei meinem Freundlichen anfragen, ob da bei früherem Kauf auch noch was geht...

    da bin ich auch gespannt berichte dann bitte mal. Ich werd am 14. dann auch mal nachfragen. Denke aber wird heißen geht leider nicht.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Hallo,bin neu hier! Habe vor ca. drei Wochen einen Captur Edition One gekauft,bin bis jetzt sehr zufrieden.Gute Automatik ,Geräuschpegel niedrig und gutes Fahrgefühl.Nun sehe ich, daß man für den Gebrauchten noch eine Prämie bekommt.Möchte nun auch wissen , ob man irgendwie ein Entgegenkommen zeigt. Bis dann.

    Captur Edition One Pearl/ Black. Grau. Komplettausstattung

  • Hallo,
    man kanns ja mal probieren.
    Fragen kostet nichts.
    Viel Erfolg
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo,bin neu hier! Habe vor ca. drei Wochen einen Captur Edition One gekauft,bin bis jetzt sehr zufrieden.Gute Automatik ,Geräuschpegel niedrig und gutes Fahrgefühl.Nun sehe ich, daß man für den Gebrauchten noch eine Prämie bekommt.Möchte nun auch wissen , ob man irgendwie ein Entgegenkommen zeigt. Bis dann.

    An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen hier in unserem Club. :m0002:
    Vielleicht schreibst Du ein paar Worte über Dich und Dein Auto in der Rubrik: "Mitglieder stellen sich vor", wäre schön, dort von Dir zu lesen.

  • Habe gestern erfahren dass meiner nicht in März, sondern ende April anfang Mai ausgeliefert wird. :(

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

  • Habe vor knapp 2 Wochen einen Captur TCe 100 bestellt. Nachdem ich gesehen habe, daß man für den Gebrauchten noch eine Prämie bekommt, habe ich mich auch mal per e-Mail beim Händler gemeldet. Möchte nun auch wissen , ob man irgendwie ein Entgegenkommen zeigt. Die volle Prämie wird es sicher nicht geben. Können uns ja mal austauschen.

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Habe meinen TCE 130 EDC Intens Mitte Februar bestellt. Wollte heute mal unverbindlich nachfragen nach Termin . Der freundliche meinte, dass er den Querverkehrswarner erst im Mai ordern kann und dann erst einen Liefertermin bekommt. Heisst für mich jetzt Bestellung ändern, ich brauche den Wagen im Juni, da mein Leasing ausläuft. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Habe gestern erfahren dass meiner nicht in März, sondern ende April anfang Mai ausgeliefert wird. :(

    ...habe mixerlaubt, dies in unserer Bestell-Liste dementsprechend abzuändern. Hoffe, es ist in Deinem Sinn ;)