Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ein träumchen :)
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Renault Capture 2020 155 edc gpf, Iron Blau-Black Pearl, Automatk Ausstattung alles ausser Ledersitze und Sonnendach ;)
    Weiteres wie 10,2 Zoll instr.9 u. EASY LINK 9,3 Zoll Multimedia Touchscreen NATÜRLICH enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha07 ()

  • Die Haifischantenne ist glaube Ich ab der DAB+ Version dabei. Für 99,- Euro auch im Renault Zubehör erhältlich!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Jetzt muss ich an dieser Stelle einen kleinen Tipp loswerden:



    Stellt doch bitte Euree Bilder in die dafür vorgesehene Galerie ein. Dann sind sie für jedermann sofort auffindbar. In einem Beitrag gepostet ist die Suche danach gleichviel schwerer.

  • Hi ich bekomme von meinem Autohändler immer die gleiche Antwort das er mir keinen Liefertermin nennen kann ich habe das Fahrzeug am 30.01.2020 bestellt.


    Ist ein Captur 2 TCe100 EXPERIENCE mit City Paket in Rauchblau


    Was haltet ihr von der Aussage des Händler hab irgendwie das Gefühl das er den vergessen hat zu bestellen und deswegen erstmal nicht mit der Aussage rausrückt. Im Gespräch und beim abwickeln des Kaufvertrages hat er noch von ca 11 Wochen gesprochen. Also ca Ende April hätte er da sein sollen gut 4 Wochen war das Werk zu aber jetzt seit Öffnung der Werke sind auch schon wieder 3 Monate vergangen. Und zurücktreten möchte ich nicht weil ich bisher kein besseres Angebot erhalten habe.

    CAPTUR EXPERIENCE TCe 100 Farbe Rauch-Blau 17–Zoll–Flexwheelräder mit Radabdeckung "Nymphea" OPTIONEN UND PAKETE
    City-Paket Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen Einparkhilfe hinten

  • Hi,


    deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen, weil es mir fast genauso geht:
    habe bestellt Mitte Februar - bis heute kein fester Termin.
    Dazu noch ein E-Tech-Modell mit einigen Zusatz-features.
    Wenn ich nicht überzeugt wäre, daß es ein tolles Fahrzeug ist, wäre ich schon abgesprungen.
    Aber so warten wir hier im Wartesaal und die Zeit vergeht. :?:
    Grüße an alle "waiter"
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Da würde ich nochmal richtig Druck machen beim Verkäufer. Kann ja sein, dass es an einem z.Zt. nicht lieferbaren Assistenten, oder an im Moment nicht möglichen, oder genau anders herum, an im Moment verpflichtenden Kombinationen von Assistenten liegt. Sorry für den Satz :thumbup:
    Jedenfalls kann man in der Liste über Bestellung ersehen, dass zumindestens zwei TCe100 EXPERIENCE Ende Juni ausgeliefert wurden. Und die sind Ende Februar bestellt worden.

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Hallo kurugi,
    ich habe meinen am 26.02.bestellt. Mein Händler konnte mir auch erst CORONA bedingt im Mai einen verbindlichen Termin nennen. Das Fahrzeug stand dann ab Anfang Juni im Sammellager in Belgien, seit dem 01.07. beim Händler. Da ich aber noch eine schwenkbare Anhängerkupplung montiert bekomme, habe ich ihn noch nicht abgeholt. Wird nun Anfang der Woche zugelassen.
    Da du ja fast 4 Wochen früher bestellt hast, müsste dein Händler aber inzwischen den voraussichtlichen Termin sehen können..

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Hi ich bekomme von meinem Autohändler immer die gleiche Antwort das er mir keinen Liefertermin nennen kann ich habe das Fahrzeug am 30.01.2020 bestellt.


    Ist ein Captur 2 TCe100 EXPERIENCE mit City Paket in Rauchblau


    Was haltet ihr von der Aussage des Händler hab irgendwie das Gefühl das er den vergessen hat zu bestellen und deswegen erstmal nicht mit der Aussage rausrückt. Im Gespräch und beim abwickeln des Kaufvertrages hat er noch von ca 11 Wochen gesprochen. Also ca Ende April hätte er da sein sollen gut 4 Wochen war das Werk zu aber jetzt seit Öffnung der Werke sind auch schon wieder 3 Monate vergangen. Und zurücktreten möchte ich nicht weil ich bisher kein besseres Angebot erhalten habe.

    Einen Liefertermin bekommt er doch sofort nachdem er die Bestellung angelegt hat. Das sich der noch verschieben kann ist möglich und auch wahrscheinlich. Aber nach so langer Zeit keinen Liefertermin das kann ich mir nicht vorstellen, ist ja kein E-Tech sondern ein normaler Benziner.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • @neupro20, könnte am Safety Paket liegen...lies da mal die Beiträge in Bestellung- Auslieferung R-Tech.Da gibt es diesbezüglich einge Infos zu dem Thema.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nibs99 ()

  • Das betrifft aber nur die E Tech normale Benziner gibt es kein Problem das Safety Paket zu bekommen. Hat unser auch.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R