Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Meiner ist jetzt auch in Auslieferung zum Händler 8o

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • So, konnte meinen heute endlich im Empfang nehmen. Erste Fahrt war sehr zufriedenstellend.
    Habe ja schon vorher drei Jahre den im Profilbild angezeigten Cappi gefahren. Aber der neue ist noch wesentlich besser. Die Automatik ist aus meiner Sicht super. Schaltet weich und zügig.
    Bin allerdings auch vorher Schalter gefahren. Vernetzt Dienste ließen sich innerhalb weniger Minuten freischalten. Habe aber auch gleich die Kofferraummatte, welche hier im Forum empfohlen wurde reingelegt passt perfekt. Virtuelles Display auch ein Traum. Bilder folgen :D

  • Hallo,
    Zunächst Glückwunsch
    Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht. Meiner sagt, das würde nur durch den Händler geschehen.
    Und das natürlich teurer, als im Konfiguratur zu sehen, er sprach von 180,-€.

    Renault Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Infotainment Paket, EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel, Easy-Parking, Seitenscheibe u. Heckscheibe getönt, Multi Sense, Elektr. Parkbremse mit Autohold, Safety Paket, Induktive Smartphoneladefläche, Verkehrszeichenerkennenung mit Warner, 17 Zoll Bahamas mit grau, 360 Grad Kamera, Software-Version 283C34777R seit Zulassung 12.7.2020. Seit 18.3.2021 nun 283C34892R. Seit 13.09.21 283C34331R per OTA. Seit 29.07.2022 283C38773R per OTA.

    Seit. 27.10.22 Kartenversion 2022.06 per USB Stick, Gesamtpaket.

  • Hallo bin neu hier und habe mir diese Woche einen Captur II bestellt, also am 06.07.20. Liefertermin wurde mir vorraussichtlich Dez.20 gesagt.
    Ich hoffe er kommt früher. Wo kann man denn sehen wie weit die Produktion ist oder kann nur der Händler das sehen ?

    Captur II TCe 130 EDC GPF intens , stahlgrau/ Black Pearl Dach, 17 Zoll Bahamas, City Comfort, Navi 7 Zoll Monitor,

  • Hallo,
    Zunächst Glückwunsch
    Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht. Meiner sagt, das würde nur durch den Händler geschehen.
    Und das natürlich teurer, als im Konfiguratur zu sehen, er sprach von 180,-€.

    Die Antenne ist bei verschiedenen Ausführungen schon vom Werk verbaut.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Die Haifischantenne ist im Infotainment Paket enthalten .

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht

    laut Preisliste Serie beim EditionOne bei allen anderen die das grosse Display haben


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • So, konnte meinen heute endlich im Empfang nehmen. Erste Fahrt war sehr zufriedenstellend.
    Habe ja schon vorher drei Jahre den im Profilbild angezeigten Cappi gefahren. Aber der neue ist noch wesentlich besser. Die Automatik ist aus meiner Sicht super. Schaltet weich und zügig.
    Bin allerdings auch vorher Schalter gefahren. Vernetzt Dienste ließen sich innerhalb weniger Minuten freischalten. Habe aber auch gleich die Kofferraummatte, welche hier im Forum empfohlen wurde reingelegt passt perfekt. Virtuelles Display auch ein Traum. Bilder folgen :D

    Anbei die bilder