Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • ...so ist es...
    Komme gerade vom Händler, der dies auch bestätigt hat.
    Weiterhin gibt es den adaptiven Temporalen (im Safety-Paket enthalten) beim E_TECH am KW 31.

  • auf was bezieht sich jetzt

    ...so ist es...
    Komme gerade vom Händler, der dies auch bestätigt hat.


    auf meine Mitteilung oder auf die Antwort darauf?

  • Hallo zusammen
    Eben rief mich mein an und teilte mir die Ankunft meines Neuen mit. Morgen werde ich den Wagen mal inspizieren und dann wird er im Juli zugelassen.
    Alles weitere und Bilder dann später.


    VG Mambo

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • meine Glückwünsche und allzeit gute Fahrt :thumbup::thumbup:8)
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Neuester 'Scherz' lt. Händler: Rahmenloser Innenspiegel nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr angeboten.


    Bestellt: 03/20 - derzeitiger LT: 09/20!

    Laut Renault Kundenservice tatsächlich nicht mehr bestellbar. Konfigurator muss halt noch angepasst werden :(
    Bin gespannt, was als nächstes kommt.

  • Hallo,
    Habe gestern auch einen Anruf von meinem Renault Händler bekommen, captur intens 130 PS nicht so wie bestellt lieferbar, wegen Querverkehrswarner .Lieferung 08/20
    Hat mir aber ein anderes Angebot gemacht. Captur Edition one mit aller Ausstattung zum Preis wie intens nur ohne MWST.
    Liefertermin jetzt Ende des Jahres.
    Muss dann aber neuen Vertrag unterschreiben.
    Kann ich eigentlich jetzt von dem alten Vertrag zurücktreten.wei! Ich eigentlich im Winter kein neues Auto haben wollte, ist mir einfach zu lang die Wartezeit. :/


  • Kann ich eigentlich jetzt von dem alten Vertrag zurücktreten.wei! Ich eigentlich im Winter kein neues Auto haben wollte, ist mir einfach zu lang die Wartezeit. :/

    Hallo Mike, ich denke, dass Du zurücktreten kannst... Hatte bei Bestellung eines Renault 19 vor langer Zeit ein Problem mit dem zugesagten Seitenaufprallschutz. Ich konnte zurücktreten!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wie ich nun erfahren habe, steht mein Wagen seit letzter Woche beim Händler.


    Zulassung jedoch erst Mitte Juli möglich in Berlin.


    Aber der Wagen ist zumindest da ^^

  • Wollte meinen (s. Signatur) damals ohne Dachreling bestellen. Laut Händler nicht möglich.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, dass die Abwahl (Konfigurator 0€) plötzlich nicht möglich ist?