• Hallo zusammen,


    habe meinen Captur ja am 12.08. bestellt und 14.11. sollte er voraussichtlich kommen.


    Samstag dann ne Mail von meinem Händler erhalten, ihr Wagen ist da!


    Freu mich wie Bolle das ganze WE, mache online die neue Versicherung klar, räume mein altes Auto aus, mache es nochmal sauber von innen....


    Dann hatte ich gestern Termin beim Händler, sollte noch was für die Zulassung unterschreiben.


    Ein Moment bitte....wo ist nur der Schlüssel...dann wurde eine Taschenlampe gesucht, war ja schon dunkel draussen...beides nicht gefunden also mit Handy als Taschenlampe auf den Hogf gegangen.
    Da stand er dann, Farbe stimmte aber sonst leider nix. War ein Schaltwagen, andere Sitze, andere Felgen...


    Den habe ich selbst schon im Vorbeifahren da stehen sehen und hatte da schon festgestellt, das es nicht meiner war.


    Aber sowas muss doch der Verkäufer vorher abchecken bevor er mich informiert.


    Bin nun ziemlich gefrustet, hoffe es kommen nicht noch mehr Pannen.


    Können die eigentlich nachvollziehen, wie lange die Lieferung in etwas noch dauert?
    Meine so in etwas wie bei einem Paket, da kann man ja auch sehen wann es ankommt.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine123 ()

  • Das fängt ja gut an , :spinn: :wall: , Frust hoch 3 , bei so einem Dilemma.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Du Arme. Ich kann das so gut verstehen ... wenn man sich so freut und dann ... nichts. Konnten die dir nichts sagen, wann deiner endlich kommt?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Nö er konnte nix sagen. Er wollte sich bei Renault erkundigen. Hab bisher noch nix gehört, morgen werd ich da nochmal persönlich nachfragen.

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • ÄHHH, wo bestellt?


    Nicht bei XXXXX?? oder??!!


    LG Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun Captur ()

  • Alles Klar
    DITO!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Jetzt ist er angekommen :thumbup:


    Wenn alles klappt kann ich ihn am Donnerstag abholen. Am Wochenende kommen die Winterreifen drauf und dann kanns richtig losgehen!
    Werde aber glaube ich gleich beim Händler mal die Waschanlage testen, falls die auch nicht richtig spritzt können die das gleich nachstellen ;)


    Gruß Andrea

  • Moin Andrea!
    Bis Donnerstag ist ja nicht mehr weit!


    Viel Spass!


    LG
    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • So heute hat alles geklappt!!!


    Probefahrt ins Ausland auch erfolgreich absolviert, nun muss ich mich mal in die ganzen Neuerungen einlesen.


    Hach, ich freu mich so :thumbup:
    Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Gruß Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket