Klimaautomatik 2 Zonen ?

  • Servus. Bin der Neue. Vorstellung kommt wenn ich das Auto in meinen Besitz bekommmen habe.


    Ich entwickele gerade ein kleines Unverständnis zwischen Konfigurator und Bedienungsanleitung.
    Es geht hier um den 130 TCe GPF in der Collection Ausstattung.


    Im Konfigurator heisst es:
    ****
    Automatisch zum Wohlfühlklima: Mit der Zweizonen-Klimaautomatik können die Passagiere auf den vorderen Plätzen ihre persönliche Wunschtemperatur unabhängig voneinander einstellen.
    ****


    In der Bedienungsanleitung sehe ich aber keinen Hinweis wie ich jetz die Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlichen Temperaturen aussetzen kann.


    Wer verbreitet denn hier die Unwahrheit ? Oder bin ich zu blöd zum lesen ?

    TCe 130 GPF - EZ 08/19 - R-Link Evolution

  • Das dürfte eindeutig ein Schreibfehler sein.
    Ausser man reguliert als Beifahrer mit dem el. Fensterheber.......... :D

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Habe ich mir auch schon gedacht.
    Na gut, dann werde ich halt amerikanischer Staatsbürger und verklage Renault wegen wissentlicher Verbreitung von Unwahrheiten und persönlichem Schaden des Beifahrers auf Millionen.

  • Hallo,


    Na gut, dann werde ich halt amerikanischer Staatsbürger und verklage Renault wegen wissentlicher Verbreitung von Unwahrheiten und persönlichem Schaden des Beifahrers auf Millionen.

    Da hast Du aber schlechte Karten, denn die Millionen bekommst Du nur wenn Du in den USA einen offiziell von Renault vertriebenen Captur kaufst. Renault hat sich aber 1992 aus dem US-Markt zurückgezogen.