Die ersten 2.800 km Captur BOSE Edition 150 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten 2.800 km Captur BOSE Edition 150 PS

      Vorab ich bin mehr als zufrieden
      Viele negative Reaktionen anderer Capturfahrer kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
      Momentan fahre ich täglich 50 km um meine kranke Frau zu besuchen - ausschließlich Ortverkehr und Landstraße - mit einem Durchschnittsverbrauch von 6,4 l (s.Foto) im ECO-Modus wobei ich die vorgegebenen Geschwindigkeiten einhalte. Die 150 PS sind sehr hilfreich beim Überholen - die vielleicht erreichbare Höchstgeschwindigkeit von über 200 km sind für mich nicht wichtig.
      Als 2 m Mann habe ich ausreichend Platz, auch im Fussbereich und die vorhandenen Assistenssysteme reichen mir ebenfalls!
      Im Vergleich zu meinen früheren VW-Tiguan habe ich also keine Entzugserscheinungen.