R-Link SD Karte

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Wenn einmal der Wurm drin ist. Ich bekomme die SD Karte nicht mehr zum laufen. Wollte ein Update machen über My Renault. Hat auch alles geladen, SD Karte auf dem neuesten Stand. Ins Auto keine Karte gefunden.
    Wieder PC das häckchen entfernt bei der Europa Karte, Aktualidiert. Der grüne Balken 2cm lang. dann wieder ins Auto. keine Karte gefunden. ist OK. Wieder PC Häckchen wieder rein. 45min Laden, SD Karte auf den neuesten Stand. ins Auto, keine Karte gefunden.
    Was nun. Ich zum Vertrauten alles probiert nix geht mehr. Auf der Karte ist nichts mehr drauf, ausser: System Volumen Information mit 2 Dateien.
    Die Karte verbindet sich auch nicht mehr mit R-Link Toolbox.
    Es ist irgendwo auf meinem Rechner ein Bac up von den Karten. Ich finde die aber nicht.
    Ich brauch endlich mal Hilfe vom Fachpersonal. :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • hallöle :m0041:
    Wenn der Wurm mal drin ist, muss er wieder raus.
    Vom Vertrauten eine neue Europa Karte bekommen. Alles funzt wieder. Sogar mein neues Handy lässt sich koppeln. Das ist aber ne andere Sache gewesen. :m0004:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • hallöle :m0041:
    Wenn der Wurm mal drin ist, muss er wieder raus.
    Vom Vertrauten eine neue Europa Karte bekommen. Alles funzt wieder. Sogar mein neues Handy lässt sich koppeln. Das ist aber ne andere Sache gewesen. :m0004:

    Hallo Wolle,
    welche Kartenversion ist es denn jetzt?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe bei Renault nachgefragt...


    Die 1015.xxx ist ausschließlich als "neue" SD Karte beim Händler zu bekommen.
    Hierfür gibt es aktuell kein Update!


    Die 1011.xxx ist die aktuelle Version der Karten, die man über MyRenault erhält.


    Das sagt zumindest Renault :)