Danke für die schöne Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die schöne Zeit

Neu

Hallo liebe Renault-Freunde,

nun ist "Er" weg. Hat mich mit niederländischen Überführungskennzeichen verlassen um ein neues Zuhause zu bekommen.

3 Jahre und 2 Monate war der Captur ein treuer und zuverlässiger Begleiter, keine Defekte oder Wehwehchen, nur die Kotflügel litten kurz unter dem berühmten Spalt, das wurde innerhalb der ersten Wochen behoben.

Nachfolger gibt es zunächst keinen, wir haben noch ein weiteres KFZ.

Also, macht`s gut.

Detlef

""

23.06.16 Renault Captur Xmod TCE 120 EDC Black Pearl-Dach Ivory Beige
      13.08.2019 Verkauf in die Niederlande

• Neu

Danke für die schöne Zeit die du her warst.
      Alles gute für die Zukunft.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Neu

Hallo Martinmobil. Da ich auch eine Version s fahre, bin ich eigentlich ein wenig traurig, das der Schlitten weggegangen ist. Über drei Jahre ist doch eine schöne Zeit und wenn die noch ohne grossen Ärger war. Viel Spass mit was anderen. Gruss Meisencapi

Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.