Der schlechteste Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der schlechteste Test

Schaut Euch mal den, wie ich meine, schlechtesten Test an, der je von einem "Fachmann" getätigt wurde. :cursing:
      Ich finde, das einzig Richtige ist seine Whiskey-Werbung :(

Test TCe130EDC

Ich hoffe, diejenigen, die die Möglichkeit haben, einen Kommentar zu schreiben, tun das ausgiebig.

""
    • Du liebe Güte, sowas von langatmig und blabla….

Hatte vor knapp 14 Tagen bei 38° Außentemperatur und Autobahnstrecke von 400 Km einen Durchschnittsverbrauch von 5,6L, gefahrenes Tempo 110-120 Km/H.
      Die Klima hatte auch ordentlich zu tun, war auf 22° eingestellt. Geht doch, so eine Saufziege ist der Captur nicht.

Wer weiß, wer den Beitrag gesponsort hat.

Gruß Detlef

23.06.16 Renault Captur Xmod TCE 120 EDC Black Pearl-Dach Ivory Beige
      13.08.2019 Verkauf in die Niederlande

• Neu

Ich habe mir gestern mal die ganze Nummer rein gezogen...
      Sicher hat er einige Dinge angesprochen, mit denen er nicht ganz unrecht hat.
      Aber insgesamt lebt der in einer anderen Welt.
      Es hat wohl auch keinen Zweck, ihm zu widersprechen, obwohl es viele Widerspruchsgründe gibt.

Bezüglich des Drehmomentes ist der 150-er in einer anderen Liga. Die 250Nm sind eigentlich charakteristisch für einen Diesel. Wenn das mit einem Benziner geht, ist das a la boneur.
      Der Verbrauch ... selbst auf Hügellland-Strecken kriege ich ein 6 vor den Komma hin, wenn die Endgeschwindigkeit halbwegs akzeptabel ist.

Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.