Der schlechteste Test

  • Schaut Euch mal den, wie ich meine, schlechtesten Test an, der je von einem "Fachmann" getätigt wurde. :cursing:
    Ich finde, das einzig Richtige ist seine Whiskey-Werbung :(


    Test TCe130EDC


    Ich hoffe, diejenigen, die die Möglichkeit haben, einen Kommentar zu schreiben, tun das ausgiebig.


    Danke :thumbup:

  • Blödsinn was der erzählt.
    Der hat niemals die Probleme die er erfunden hat im Handbuch nachgelesen.
    Das Design mag nicht jedem gefallen, fas mag sein, der Typ sieht auch nicht annähernd so gut aus, wie mein Cappi.

  • Du liebe Güte, sowas von langatmig und blabla….


    Hatte vor knapp 14 Tagen bei 38° Außentemperatur und Autobahnstrecke von 400 Km einen Durchschnittsverbrauch von 5,6L, gefahrenes Tempo 110-120 Km/H.
    Die Klima hatte auch ordentlich zu tun, war auf 22° eingestellt. Geht doch, so eine Saufziege ist der Captur nicht.


    Wer weiß, wer den Beitrag gesponsort hat.


    Gruß Detlef

  • Den habe ich auch gesehen. Teilweise sehr überzogen, aber der ein oder andere Punkt scheint durchaus zu stimmen, wenn man sich andere Tests anssieht. Da ich meinen Wagen hoffentlich nächste Woche bekomme, bin ich mal gespannt.

    Captur Collection 130 TCe GPF, Media Nav evolution,

  • Mich wundert nur, das so wenige in den Kommentaren auf seiner youtube-Seite schreiben, was für ein "Vollpfosten" diesen "Test" gemacht hat.

  • Ich habe mir gestern mal die ganze Nummer rein gezogen...
    Sicher hat er einige Dinge angesprochen, mit denen er nicht ganz unrecht hat.
    Aber insgesamt lebt der in einer anderen Welt.
    Es hat wohl auch keinen Zweck, ihm zu widersprechen, obwohl es viele Widerspruchsgründe gibt.


    Bezüglich des Drehmomentes ist der 150-er in einer anderen Liga. Die 250Nm sind eigentlich charakteristisch für einen Diesel. Wenn das mit einem Benziner geht, ist das a la boneur.
    Der Verbrauch ... selbst auf Hügellland-Strecken kriege ich ein 6 vor den Komma hin, wenn die Endgeschwindigkeit halbwegs akzeptabel ist.

    Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.