Was kosten die "EXPLORE" Alu's in 16 Zoll?

  • Hallo ihr Lieben, leider mussten meine Frau und ich a bisserl auf den Preis gucken, deshalb gab's halt nur den Expression, auch wenn ich am liebsten den Luxe gehabt hätt. Aber so isses halt mal.
    Derzeit ist ja der Sommerreifen im Winterurlaub, aber wenn es wieder Zeit wird auf "Sommer" umzustellen, dann würden mir schon Alu's besser gefallen, als die Stahlis im Moment. Die Radkappen sehen zwar auch klasse und keinesfalls "Billig" aus, aber die Leichtmetallräder "Explore" in 16 Zoll gefallen mir halt noch a großes Stückerl besser.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, was die ohne Reifen kosten würden?

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

    Einmal editiert, zuletzt von Captuer-Carl ()

  • Nun, die Explore Alus gibt es nur in 17 Zoll. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie das Stück 112 Euro und ein paar gequetschte kosten sollen. Erscheint mir aber irgendwie für eine originale Renaultfelge in diesem tollen Design recht günstig. Ich tippe mal in schwarz und silber abgedreht und poliert auf rund 200 Euronen pro Felge. Wer weiß, bei mir waren die schon drauf, ohne das ich was gesagt habe. ^^ Vielleicht sind die ja wirklich gar nicht so teuer... ;)


    Gruß, Bernd

  • Hallo,
    die 16 Zoll Felgen Explore kosten pro Stück 136,16 Euro plus 4,89 Euro pro Nabendeckel.
    Ich habe sie mir für meine Winterreifen, die ich vom Scenic über hatte, gekauft.
    Bei meinem Freundlichen habe ich dann 15% Rabatt bekommen, allerdings nur auf die
    Reifen und nicht auf die Nabendeckel. Machte dann zusammen 574,18 Euro.
    Viele Grüße
    Ulrich

  • Vielen Dank- für eure netten, informativen und schnellen Anmerkungen.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hallo Ulrich,


    eine interessante Info. Danke dafür. :)
    Laut Renault gibt es die Explore Alus, so wie sie auf Deinem Avatar Bildchen abgebildet sind und auf meinem Cappi drauf sind nur in 17 Zoll. ?(


    Gruß, Bernd