MediNav und Samsung A8 , Keine Kontakte

  • Moin .
    Wir haben unseren 2025 Capture ja ganz frisch . Nun wollten wir unser Samsung A8 mit dem MediNav koppeln was auch geklappt hat . Aber wie bekommen wir die Kontakte aufs MediNav übertragen ? Irgendwie klappt das nicht . Gibt es einen Trick ?
    Danke im Vorraus

  • Ein 2025 Captur ist vielleicht seiner Zeit voraus und da gibt es eine neue Technik. Vielleicht nicht besser aber neuer. ^^
    Mein Handy fragte mich beim ersten koppeln ob es auf die Kontakte zugreifen darf.
    Diese Einstellung findet man auch in den Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, gekoppelte Geräte und da wird bei mir das Media Nav angezeigt mit dem Rädchen daneben Einstellungen und dahinter verstecken sich verwenden für "Anruffunktion, Medienwiedergabe und Kontaktzugriff".


    Viel Glück

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Ups , passiert wenn man auf nem kleinen Handy schreibt . 2015 ist natürlich richtig . Ich hab jetzt mal bei Renault die Listen entdeckt welche Handys mit welcher Software Update arbeiten . Danach muss ich wohl die MediNav Software updaten . Das Thema versuche ich am WE zu klären

  • Ich glaube die Liste von Renault kannst wegwerfen. Sie kommen gar nicht nach oder machen es nicht zu testen welche Handys mit welcher Software funktioniert oder nicht. Bei uns ging ein Sony nicht mehr zu koppeln nach dem auf dem Sony eine neue Software installiert wurde. Samsung hingegen funktioniert auch nach dem Update. Beim Sony half auch keine neue Software seitens Media Nav.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Meine Frau wollte ihr Samsung A6 mit dem in der s Version von 2018 verbauten R- Link- System verbinden und das funktioniert auch nicht. Es wird wohl so sein, das verschiedene Typen von Handys noch nicht Kompatibel mit dem System sind. Gruss Meisencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • Hey chris. Ich selber habe in meiner R.- linkversion verbaut. Habe aber auch Probleme gehabt. Habe mir ETI - Experten rangezogen und die kamen zum Schluss auf ein abgebrochenes Apdate. Was soll ich sagen, das war es auch.Apdate beim freundlichen Händlerkeine halbe Stunde und dann funktionierte es. Gruss Meissencapi.

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.