Bild der Rückfahrkamera vergrößerbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild der Rückfahrkamera vergrößerbar ?

      Hallo

      Ich bin am überlegen mir einen Renault Captur zuzulegen. Bei einer Probefahrt habe ich festgestellt, das die Rückfahrkamera ein Bild auf den Monitor wirft, der mir persönlich etwas klein ist.

      Meine Frage hierzu ist: Kann man in den Einstellungen was verändern, das mir das Bild der Rückfahrkamera auf dem Monitor größer/komplett angezeigt wird als so (siehe Foto) ?
      Bild Rückfahrkamera Renault Captur.png

      Ich finde die Darstellung irgendwie sehr klein. Bin das von meinem VW-Golf PLus mit 8 Zoll Android-Radio von Pumpkin anders gewohnt oder auch verwöhnt...
      Läßt sich da ggf. was über die Firmensoftware per Laptop was machen ?

      Würde mich auf Antworten freuen.

      Gruß DX3.90

      ""
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :sm:
    • Hallo,

      ich denke nicht, dass sich da irgendetwas über die Einstellungen im Gerät oder eine andere Firmware etwas machen lässt.

      Ich persönlich finde das Bild ausreichend groß, vor allem in Verbindung mit den Parksensoren.
      Gut, du hast jetzt den Vergleich mit dem Pumpkin-Radio, aber ich denke, dass man sich auch an die Darstellung im Captur "gewöhnen" kann.

      Wäre aber interessant zu erfahren, ob man soweit in die Steuerung des Radios eingreifen kann.


      Servus

      Ludwig

    • Nein das Bild kann man nicht vergrößern.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer