Blitzerwarner Deutschland

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe.


    Vor zwei Wochen habe ich meinen neuen Capture bekommen . Vorher hatte ich einen mit eingebautem
    TomTom. Da hatte ich einen Warner vor festinstallierten Blitzern drin.
    Voraussetzung für den Kauf des Neuen war, dass ich auch hier dies installieren kann. Dies wurde mir zugesichert,
    obwohl es sich um das Media nev evolution Navi handelt.
    Ich habe nun alle verfügbaren Updates drauf. Warnsignal eingeschaltet. Poi für Westeuropa auch drauf.
    Aber es funktioniert einfach nicht ?( Ich weiß mir keinen Rat mer.
    Kann mir jemand helfen???


    Viele liebe Grüße
    Bille <3

  • Hallo Bille,


    nach meinem Kenntnisstand hat das Medianav Evolution keine TomTom-Software (das ist nur bei R-Link-Systemen der Fall).
    Da auch ich in meinem ersten Captur ein Medianav hatte, habe ich seinerzeit ein TomTom-Gerät zusätzlich auf das Armaturenbrett gebaut - nicht schön, aber es funktionierte.
    Ein anderer Forumbesucher hat dies auch und hier beschrieben : siehe (Link zu dem Beitrag)


    Gruß
    Uhu

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'

    8 Mal editiert, zuletzt von Uhu54 ()

  • Hallo Uhu,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Na da werde ich mal schauen. Sehr ärgerlich, da es mir ja anders verkauft
    wurde. Aber naja. Ich bin jetzt auch nicht der Raser, aber ich fahre über 30 tausend
    KM im Jahr und wenn man immer nur mal sechs, sieben zu schnell war und sich die Tickets häufen :saint::P


    Da werde ich vielleicht auf deine Idee mit dem Tom Tom zurück kommen.


    Viele liebe Grüße
    Bille

  • Geh doch mal auf Poi Base, und seh nach Medianav.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip