Rost an den Türschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rost an den Türschließen

Hallo an Alle,

ich habe bei meinem Captur, Bj.2015, an den Türschließen Rost festgestellt. Bei Renault sagte man mir das wäre normal für ein Fahrzeug im Alter von 4 Jahren.
      Ich finde es nicht normal wenn Teile eines Fahrzeuges, ohne mechanische Beanspruchung, nach knapp 4 Jahren schon rosten. Meine Frage an euch, hat hier vielleicht
      auch schon jemand an den Türschließen Rost und wenn ja, was wurde unternommen?
      Gruß an Alle
      Dischi1

""
    • Bei unserem ersten Capi 2013, hatte wir auch Rost, das war ca. nach zwei Jahren, wurde von der Werkstatt ausgetauscht, ohne Probleme. Sorry für die späte Antwort, bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
      Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
      Erstzulassung 05.2017

• Neu

Hallo, bei meinem Captur ist auch noch nichts an Rost! Meiner ist von 01.2015
      Auch ich finde es nicht normal.....
      :w0036:

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer