Renault Captur Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Captur Navi

Ich habe mir schon ein Update gekauft 2018 und super gelungen, jetzt hab ich es wieder gemacht und am Display steht Aktualisierung bitte schalten sie die Zündung nicht aus. Der Stick steckt nun schon 1Tag und 1 Nacht und jetzt ist es 15 Uhr und es tut sich Garnichts. Was kann oder soll ich machen damit der Radio und Rückfahrkamera wieder gehen. Ich bitte um Hilfe wenn sich wer auskennt.
      Herzlichen Dank für Antworten Modell : Captur Diesel 90 PS

""

Captur Herzliche Grüße Hobbyuser

• Welches Navi hast Du denn? R-Link (evo?) oder Media Nav (evo?)
      Beim R-Link kann man das Navi-System durch schnelles Drücken der Home-Taste (mind. 5x hintereinander) resetten (ohne Verlust der Einstellungen).
      Gruß
      Uhu54

:auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo (update --> 6.4.19) :88:
      'Capitüri te salutant'
    • Hobbyuser schrieb:

Ich habe mir schon ein Update gekauft 2018 und super gelungen, jetzt hab ich es wieder gemacht und am Display steht Aktualisierung bitte schalten sie die Zündung nicht aus. Der Stick steckt nun schon 1Tag und 1 Nacht und jetzt ist es 15 Uhr und es tut sich Garnichts. Was kann oder soll ich machen damit der Radio und Rückfahrkamera wieder gehen. Ich bitte um Hilfe wenn sich wer auskennt.
      Herzlichen Dank für Antworten Modell : Captur Diesel 90 PS
      Mach es nochmal mit laufendem Motor...
      Nur mit "dem Chip im Schacht" schaltet sich die Zündung zeitgesteuert aus.
      Ja - das klingt "ungrün", aber versuch es nochmal mit laufendem Motor...

LMKS

Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.

• Hier scheint es das gleiche Problem wie bei Dacia zu sein. Die meisten Dacianer empfehlen den Freundlichen aufzusuchen.
      es scheint sich hier um ein Navi Problem zu handeln.
      Auch ich werde nächste Woche zum Freundlichen :holf: fahren um ein Update zu machen.

Gruss von der Weser :auto::m0023:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
      Solange mein Schal passt mach ich keine Diät :w0035:
      Ich war Duster-Fahrer :nix: bis die Steuerkette uns trennte
      Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbsup: