Renault Captur Navi

  • Ich habe mir schon ein Update gekauft 2018 und super gelungen, jetzt hab ich es wieder gemacht und am Display steht Aktualisierung bitte schalten sie die Zündung nicht aus. Der Stick steckt nun schon 1Tag und 1 Nacht und jetzt ist es 15 Uhr und es tut sich Garnichts. Was kann oder soll ich machen damit der Radio und Rückfahrkamera wieder gehen. Ich bitte um Hilfe wenn sich wer auskennt.
    Herzlichen Dank für Antworten Modell : Captur Diesel 90 PS

  • Welches Navi hast Du denn? R-Link (evo?) oder Media Nav (evo?)
    Beim R-Link kann man das Navi-System durch schnelles Drücken der Home-Taste (mind. 5x hintereinander) resetten (ohne Verlust der Einstellungen).
    Gruß
    Uhu54

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'

  • Ich habe mir schon ein Update gekauft 2018 und super gelungen, jetzt hab ich es wieder gemacht und am Display steht Aktualisierung bitte schalten sie die Zündung nicht aus. Der Stick steckt nun schon 1Tag und 1 Nacht und jetzt ist es 15 Uhr und es tut sich Garnichts. Was kann oder soll ich machen damit der Radio und Rückfahrkamera wieder gehen. Ich bitte um Hilfe wenn sich wer auskennt.
    Herzlichen Dank für Antworten Modell : Captur Diesel 90 PS

    Mach es nochmal mit laufendem Motor...
    Nur mit "dem Chip im Schacht" schaltet sich die Zündung zeitgesteuert aus.
    Ja - das klingt "ungrün", aber versuch es nochmal mit laufendem Motor...


    LMKS

    Captur TCe 150 mit den beim 150-PS-Modell üblichen Helferlies und Hundeabteil "hinten rechts". Feststehende AHK. Und ein Brenderup 200 mit Hochspriegel als zugeordnetes Anhängsel.

  • Hier scheint es das gleiche Problem wie bei Dacia zu sein. Die meisten Dacianer empfehlen den Freundlichen aufzusuchen.
    es scheint sich hier um ein Navi Problem zu handeln.
    Auch ich werde nächste Woche zum Freundlichen :holf: fahren um ein Update zu machen.


    Gruss von der Weser :auto::m0023:

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Solange mein Schal passt mach ich keine Diät :w0035:
    Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbup:

  • Problem Teillösung . In der Werkstadt mit Reset gelöst, alles geht nur Navi nicht. die neue karte herunterladen dauert und muss nach anruf wieder in die Werkstadt kommen und dann wird es aufs Navi übertragen.

  • Hobbyuser schrieb:Danke alles versucht das Display ist beleuchtet und die Schrift ist da und ich muss Montag in die Werkstadt fahren wenn nicht bis dahin die Batterie leer ist.
    nochmals Danke.



    Hallo Hobbyuser,
    warum sollte die Batterie leer sein? Wenn der Motor läuft wird die doch geladen.

  • Problem mit Navi gelöst 132,00 Euro in Renault Werkstadt gezahlt Reset und neue Karte geladen und alles funkt wieder leider ist Garantie 3 Monate vorbei sonst wehre das in die Garantie gefallen.

  • An Imks Hallo Servus Ja ich hab es wieder gemacht und wieder musste wieder in die Werkstadt fahren und eine neue Karte Laden. Du hast recht der Motor muss laufen dann geht es. Die Werkstadt war so super ich musste nichts bezahlen. Schöne Grüße.