Abschied vom Forum

  • Liebe alte und neue Mitglieder :)


    Ich möchte mich hiermit offiziell von Euch verabschieden es war eine schöne Zeit, nach fast 20 Jahren Renault habe ich die Marke gewechselt und fahre keinen Renault mehr , ich habe mir einen Hyundai Santa Fe gekauft!
    Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bleibt Gesund!


    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Pelle, viel Spaß mit deinem Santa Fé


    Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Weg auch von euch verabschieden. Unser Cappi ist ja schon fast ne Ewigkeit Geschichte, sind mittlerweile schon 28 Monate und fast 66000 km mit Katja unterwegs und genießen jeden Kilometer.


    Aus privaten Gründen fehlt mir leider absolut die Zeit, die aufgelaufenen über 500 ungelesenen Beiträge auch nur annähernd intensiv zu verfolgen. Einigen von euch bleib ich weiterhin erhalten, allen anderen weiterhin viel Spaß hier und in/mit eurem Cappi.


    Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Gummi

  • Dann viel Spaß mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Ich/Wir sind derzeit auch am wechseln. Habe heute den Kia Stonic 1,0, 120 PS, Automatik mit 7 Gang DSG Probe gefahren und bin mehr als begeistert. Den Captur gibt es ja in der PS Klasse nicht mehr als Automatik, erst mit 150 PS.


    Gruß Kurt

  • Hallo, ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und allzeit gute Fahrt.Wieder zwei Uhrgesteine aus dem Forum weniger.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Allzeit gute Fahrt mit den Santa Fe und alles Gute für die Zukunft.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich/Wir sind derzeit auch am wechseln. Habe heute den Kia Stonic 1,0, 120 PS, Automatik mit 7 Gang DSG Probe gefahren und bin mehr als begeistert.

    Ich liebäugel auch mit den Stonic....oder dem Hyundai Kona.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Musst mal Probe fahren. Ich war wirklich überrascht wie lauf ruhig er trotz seiner nur 1 Liter ist. Und das 7 Gang DSG um einiges besser als das EDC vom Captur.


    Gruß Kurt