COUNTDOWN BIS WIEHL 2019 (29.06.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• COUNTDOWN BIS WIEHL 2019 (29.06.)

:m0044::m0044::m0044:
      Noch 18 Tage bis zum Treffen 2019!
      :w0036::w0036::w0036:
      ""
      :wink: Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Letzte Möglichkeit sich anzumelden, morgen :thumbup:

Gegen 12,30 Uhr Mittagessen: Vorschlag eine kräftige Suppe. Ist noch lang bis zum Spiessbraten
      Seit Ihr damit einverstanden? :thumbsup:

Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

• Also mir ist es egal.

Wenn ich morgens gut gefrühstückt habe, reicht mir meist nachmittags ein kleiner Snack wie ein Eis oder so. Ich brauch dann nicht zwangsläufig was Warmes zum Mittag.

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• Eine Kleinigkeit geht immer.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
      Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
      Erstzulassung 05.2017

• Suppe ist nur dann gut, wenn es kalt ist !
      Wenn wir solche Temperaturen wie letztes Jahr haben, wäre ein kleiner Snack wie Salat oder ähnliches eher angebracht .
      Ansonsten schließe ich mich Anja an , wenn man ausgiebig gefrühstückt hat, reicht das meistens bis zum Kaffee am Nachmittag.
      Ich schließe mich der Mehrheit an!
      Claudia

• Hannes schrieb:

Suppe ist nur dann gut, wenn es kalt ist !
      Wenn wir solche Temperaturen wie letztes Jahr haben, wäre ein kleiner Snack wie Salat oder ähnliches eher angebracht .
      Ansonsten schließe ich mich Anja an , wenn man ausgiebig gefrühstückt hat, reicht das meistens bis zum Kaffee am Nachmittag.
      Ich schließe mich der Mehrheit an!
      Claudia
      so, das geht in Ordnung. Je nach Hitzegrad wird was gemacht, oder Wahlweise einen Salat mit Lachs. Kann man aber am Samstag noch ändern :m0020:

Kleiner hinweis, Gebt bitte in den Navi Hübender ein und Römerstrasse 33. :upp: Ich selber habe mal Wiehl eingegeben und Römerstrasse33. :evil: Er brachte mich Richtung Wilbergerhütte, ist ganz in der Nähe. Da gibt es auch ein Wiehl. Ich habs natürlich sofort gemerkt. :D
      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()