Bose Edition Soundsystem

  • Blauer Knappe:
    Ich weiß nicht, ob das das richtige Emblem ist, aber bei Dialogys bin ich gleich fündig geworden............ist aber m.M. nach ziemlich überteuert.


    Bose


    Gruß
    Dirk

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

    Einmal editiert, zuletzt von taz81 ()

  • Mmmmh, das sieht schon danach aus.......es wäre ja noch innerhalb der Garantie. Kann ich den Händler auf diese Artikel festnageln ?
    Steht da wirklich Bose drauf ? Kann man schlecht lesen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • hmm, glaube nicht, das man da auf die Garantie verweisen kann, aber fragen kostet ja nichts.
    Ich kann das Bild im Programm leider auch nicht größer machen, aber ich lese auf jeden Fall Bose.
    Und oben habe ich Dir ja extra die Artikelnummer 808928215R mit reinkopiert, das Du dem Händler was unter die Nase halten kannst.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Warum nicht Garantie ? „Abfallende“ Fahrzeugteile sind bei einer Neuwagengarantie nicht abgedeckt ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Was sagt mir die Info ?
    Die Freude des Meisters ist mir relativ peng........Garantieleistungen zahlt er doch nicht aus seiner Tasche.
    (zumal er mir schon bei der Frage gesagt hatte, dass das unter Garantie fallen würde, wenn es das Schildchen gibt.)


    ??

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo,


    Ich weiß nicht, ob das das richtige Emblem ist, aber bei Dialogys bin ich gleich fündig geworden...

    Lass mich raten, Du hast es unter Karosserie -> Diverse äußere Anbauteile -> Monogramme/Schriftzüge (wo u. a. auch die Aufkleber der Sonnenblende zu finden sind) gefunden. (-;

    Zitat


    ... ist aber m.M. nach ziemlich überteuert.

    Das HH-Emblem auf den Kotflügeln ist mit ca. 85 € netto (100 € brutto) auch nicht billig. Aber so ist das nunmal, Firmen lassen sich die Verwendung Ihres guten Namen und Logos mit Lizenzgebühren gut bezahlen.

  • Hat sich erledigt. Hab nochmal im Innenraum gesucht und das Schildchen tatsächlich unter dem Sitz in einer Spalte gefunden !

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo,

    Lass mich raten, Du hast es unter Karosserie -> Diverse äußere Anbauteile -> Monogramme/Schriftzüge (wo u. a. auch die Aufkleber der Sonnenblende zu finden sind) gefunden. (-;

    Ja klar, aber das ist ja meist zu schwierig bei den Herren von Renault. Hab jetzt auch schon öfters gelesen, dass es für die Embleme zwar Artikelnummern und Preise gibt, man diese aber nicht (mehr) kaufen kann.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085