Inspektionskosten

  • Mein Captur (Version S) muss im August zur ersten Inspektion (habe ihn im Dezember mit 12 Km als Tageszulassung gekauft). Ist zwar noch zwei Monate bis zum Termin, da wir kurz danach in Urlaub fliegen, wäre es für die Budgetplanung interessant. Habe leider nichts gefunden.


    Was nimmt Renault für diese Inspektion und für die folgenden? Hatte zwar schon drei Renaults, kann mich aber nicht mehr erinnern :S und mein letztes war ein süsser Adam :love:


    Danke Euch schonmal für die Infos.

  • Bitte einfach die Suchfunktion dieses Forums nutzen ...


    ... Vorteil: Nicht so viele Einträge zum selben Thema und weniger Arbeit für den Mod.
    ... Übersicht: viele Nutzer haben bereits ausführlich die Kosten beschrieben und erleutert.


    Danke

  • Danke für Deine Info. Habe gesucht, aber leider nichts gefunden ;( werde mal schauen wenn ich am PC sitze.

  • Wenn du nicht so auf die obige, reine „Hilfe zur Selbsthilfe“ Antwort stehst, hier gibt es ein umfangreiches Thema dazu:


    Inspektion Wartung Service


    Je nach deiner KM Leistung (15.000) entscheidet sich, was die erste Inspektion kostet. Nur A sollte nicht wesentlich über 100€ kosten.
    Wenn A und B, dann 150-180.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Quatsch. Alles gut. Hatte mit den Handy gesucht und es kam nichts bei rum. Am PC ist es doch einfacher zu tippen. Werde an meinen 'Suchbegriff-Eingabefähigkeiten' üben und dann klappts auch bestimmt mit den Resultaten ^^


    Wir Frauen sind doch ehr die Wortminimalisten :D