Inspektionskosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspektionskosten

      Mein Captur (Version S) muss im August zur ersten Inspektion (habe ihn im Dezember mit 12 Km als Tageszulassung gekauft). Ist zwar noch zwei Monate bis zum Termin, da wir kurz danach in Urlaub fliegen, wäre es für die Budgetplanung interessant. Habe leider nichts gefunden.

      Was nimmt Renault für diese Inspektion und für die folgenden? Hatte zwar schon drei Renaults, kann mich aber nicht mehr erinnern :S und mein letztes war ein süsser Adam :love:

      Danke Euch schonmal für die Infos.

      ""

      Liebe Grüße Regina
      aus dem LK Offenbach am Main





      ** :love::love: DIE RAUTE IM HERZ :love::love: **

    • Wenn du nicht so auf die obige, reine „Hilfe zur Selbsthilfe“ Antwort stehst, hier gibt es ein umfangreiches Thema dazu:

      Inspektion Wartung Service

      Je nach deiner KM Leistung (15.000) entscheidet sich, was die erste Inspektion kostet. Nur A sollte nicht wesentlich über 100€ kosten.
      Wenn A und B, dann 150-180.

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

    • Quatsch. Alles gut. Hatte mit den Handy gesucht und es kam nichts bei rum. Am PC ist es doch einfacher zu tippen. Werde an meinen 'Suchbegriff-Eingabefähigkeiten' üben und dann klappts auch bestimmt mit den Resultaten ^^

      Wir Frauen sind doch ehr die Wortminimalisten :D

      Liebe Grüße Regina
      aus dem LK Offenbach am Main





      ** :love::love: DIE RAUTE IM HERZ :love::love: **