Radarwaner ging und dann immer weniger bis er schwieg

  • Haaaa haaaa, mein Dicker ist spassig:


    Bei Renault angerufen, Problem geschildert, wird weitergeleitet, Vorgangsnummer bekommen ..... und mein Dicker meldet artig auf der Heimfahrt die Blitzer =O

  • Das ist aber Toll, will auch haben. ;( Ich habe ein R.-Link ist bei mir nicht drin. Oder?
    Ich habe zusätzlich noch die Warner von POIbase im R-Link. Hat aber alles bei dem update weiter funktioniert!!

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Zu irgendwas muß das eingebaute GSM- Modul ja gut sein :D


    schau mal nach ;)


    Gruß Mike

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Werde morgen mal schauen. Mein Dicker steht schon standesgemäss in der Garage und schnarcht :whistling:

  • Das ist aber Toll, will auch haben. ;( Ich habe ein R.-Link ist bei mir nicht drin. Oder?
    Ich habe zusätzlich noch die Warner von POIbase im R-Link. Hat aber alles bei dem update weiter funktioniert!

    Hab gerade mal geschaut. Hatte von Anfang an in meinem Navibildschirm, rechts einen Infokasten. Wenn ich auf die Zielfahne oben rechts tippe und dann nochmal auf auf LIVE, dann kommen diese Infos. Habe auch nal in den diversen Menüpunkten geschaut, aber leider nichts gefunden.





    20190529_140851.jpg20190529_141009.jpg

  • :m0023: Gefunden, da war ich noch nie. :m0002: Danke, man lernt nie aus. :m0011:
    Hast Du nich Zeit und Lust auf das Treffen zukommen. Ist ja nicht sooo weit von Offenbach bis Wiehl. Es ist immer schön wenn wir uns treffen. :m0020::m0021::m0004:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    2 Mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Gerne :up:


    Würde sehr gerne kommen, aber das ist zu kurzfristig. Mein Freund arbeitet Samstags und er kann dass nicht so kurzfristig einrichten. Aber nach Speyer komme ich