Galaxy S8+ & R-Link Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch, habe ich. Aber verstehe ich trotzdem nicht.

Aber da du ja deine Fachmann Aura nicht verlassen willst und selbst denjenigen, die sachlich nachfragen nur mit Suchspielen antwortest, beenden wir das einfach.
      Du willst uns Dummies ja nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen.

""

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

• An den ursprünglichen Fragesteller:
      Sorry für meine naive Hilfsbereitschaft: Mein Beitrag (Nr. 2) sollte nur den Hinweis geben, dass Android Auto mit dem R-Link Evo bei mir funktioniert.
      Allerdings habe ich mich vor dem Kauf des Android-Handys schlau gemacht: Wenn man sucht, findet man viele Artikel über Probleme und Lösungen zu Android Auto.
      Habe allerdings nicht nach Galaxy S8 gesucht, sondern einem funktionierenden Gerät und das habe ich jetzt. Für das mobile Telefonieren außerhalb des Autos benutze ich weiterhin mein iPhone (das nur über Bluetooth die Freisprech-Nutzung erlaubt, kein Carplay). Ich wollte einfach mal wissen, was Android Auto an Funktionalität bietet - und finde es beim R-Link eher als nice to have, wenn z. B. wieder einmal die R-Link-Navikarte zu groß ist für die SD - dann habe ich jetzt ein funktionierendes Replacement...
      Gruß
      Uhu54 :sm:

:auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo (update --> 6.4.19) :88:
      'Capitüri te salutant'
    • @Blauer Knappe

Was ist so schwer einen Link anzuklicken und sich einen Artikel durchzulesen, was man daraus macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt

Fachmann Aura?...was soll der Schwachsinn?

Als Neuling wird man immer erst argwöhnisch betrachtet...is klar ;)

Ich brauch kein grünes Schildchen um den Hals und den anderen Firlefanz
      Hab die Mitgliedschaft bezahlt weil
      1.) Mir die Werbung derbst auf die Nüsse ging
      2.) Ein Forum auch irgendwie finanziert werden muß

so, nu is aber gut mit stenkern :P

Gruß Mike
      Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
      R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...
    • Mork_vom_Ork schrieb:

@Blauer Knappe

Ich brauch kein grünes Schildchen um den Hals und den anderen FirlefanzHab die Mitgliedschaft bezahlt weil
      1.) Mir die Werbung derbst auf die Nüsse ging
      2.) Ein Forum auch irgendwie finanziert werden muß

Hä ?
      Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr.

Weder den Sinn deines vorherigen links, noch in welchem Kontext diese Ausführungen zur "Mitgliedschaft" erfolgten.

PS: Würde mich freuen, wenn du mir in zwei drei Sätzen näherbringen würdest, was ich nicht verstehe........gerne auch per PN, weil hier ggf. zu OT.

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• 1 Satz reicht

Ihr denkt zuviel um die Ecke, es wird jedes Wort analysiert und tod-zitiert

...nehme aber gerne Vorschläge entgegen

Gruß Mike

Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    • @ Blauer Knappe

Es geht nicht um dich...sondern um die mögliche oder nicht mögliche Anbindung eines Galaxy S8+ an das R-Link-Evolution

Wer nett fragt bekommt auch eine Antwort von mir...aber net diese verschmurgelte Tour ;)

Gruß Mike